Normal das die Seiten so lange laden?

Hallo Leute,
ich kann nur bestätigen, daß Server 7 lahmt. Meine fotogalerie funktioniert seit heute Mittag auch nicht mehr richtig. Erst hat sie gelahmt und nun geht gar nix mehr.
Meine Seite: fotovisite.rschmidtks.bplaced.net

Hoffe ihr kriegts bald wieder in den Griff.

LG

rschmidtks

[quote=“rschmidtks”]Hallo Leute,
ich kann nur bestätigen, daß Server 7 lahmt. Meine fotogalerie funktioniert seit heute Mittag auch nicht mehr richtig. Erst hat sie gelahmt und nun geht gar nix mehr.
Meine Seite: fotovisite.rschmidtks.bplaced.net

Hoffe ihr kriegts bald wieder in den Griff.

LG

rschmidtks[/quote]

habs gleiche problem, gleiche seite auch, lol…die jungs machen das schon, nur blöd, ich bekomm von freunden ständig mails…wo issn eure seite hin, lol

Server 1 lahmt, Server 7 ist temporary offline - aber fusl abrbeitet ja schon dran, also bitte etwas Geduld - dann dürfte er bald wieder on sein :slight_smile:

//@dodo

Für sowas empfiehlt sich eine Ausfallseite einzurichten, die angezeigt wird sobald bplaced mal offline sein sollte.

Da bin ich gestern mit meiner (noch unfertigen) Seite extra von piranho zu bplaced umgezogen, weil hier bessere Konditionen herrschen (32mb Arbeitsspeicher, mehr Datenbanken und FTP-Zugänge und vor allem e-mail Versand), und nun kann ich sie nicht mehr erreichen und weiter dran arbeiten weil der Server off ist. Laut Toolbox befinde ich mich auch auf diesem Server 7.

Kann mir jemand ungefähr sagen wielange das noch dauern wird bis der Server wieder läuft? Können derartige Probleme für die Zukunft ausgeschlossen werden? Es besteht ja eigentlich für jeden gesperrten User die Möglichkeit sich mit anderer e-mail und anderem Namen neu anzumelden, oder? Wäre es irgendwie machbar auf einen sauberen Server umzuziehen?

[quote=“kerbination”]Server 1 lahmt, Server 7 ist temporary offline - aber fusl abrbeitet ja schon dran, also bitte etwas Geduld - dann dürfte er bald wieder on sein :slight_smile:

//@dodo

Für sowas empfiehlt sich eine Ausfallseite einzurichten, die angezeigt wird sobald bplaced mal offline sein sollte.[/quote]

da hast du ja recht mit der ausfallseite…hab ich nicht dran gedacht…lasst euch zeit, ihr seit auch nur menschen…ist doch nix schlimmes wenn seite mal net geht

[quote=“longing”]
Kann mir jemand ungefähr sagen wielange das noch dauern wird bis der Server wieder läuft? Können derartige Probleme für die Zukunft ausgeschlossen werden? Es besteht ja eigentlich für jeden gesperrten User die Möglichkeit sich mit anderer e-mail und anderem Namen neu anzumelden, oder? Wäre es irgendwie machbar auf einen sauberen Server umzuziehen?[/quote]

Die Ziele fürs Jahr 2009 sind klar, wir wollen euch möglicherweise 100& (ausg. Wartungsarbeiten) anbieten, daran arbeitet miro momentan. Leider sind wie schon gesagt momentan einige Schlaumeier am Werke die Gametools und deartigem Shit auf unsere Server laden, und daher sind wir fleissig diese inhalte am löschen, aber dies geht leider nicht von der einten auf die andere Minute. Sollte in Zukunft also nicht mehr vorkommen.

Zur Frage mit der Anmeldung, klar besteht, schlimmere AGB Sünder sind aber logischwerweise nicht gern gesehen. Nein, ein Serverumzug kann man leider nicht machen.

btw. Herzlich Willkommen bei bplaced. :slight_smile:

ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit bplaced gemacht, und wenns jetzt mal hängt wegen solchen deppen ist das ja auch kein beinbruch, meine hauptseite geht ja, nur dann der link zu den bildern die auf bplaced sind geht im moment nicht

tja leider wird es nie ganz vermeidbar sein, dass einige diesen netten service hier missbrauchen, hoffe nur das der server niemals komplett gelöscht werden muss wenn garnichts mehr geht, dann bin ich echt am arsch, lol :wink:

Okidoke, dann lass ich euch mal weiter werkeln. Bei den angebotenen Leistungen habt ihr noch ne Chance verdient :wink: .

Macht doch einfach die Regiestrieung dicht, bis ihr alle gelöscht habt von den Gamern etc. So kämpft ihr auch nicht gegen Windmühlen. :wink:

Nehmt das jetzt bloss nicht zu ernst, nicht das cih nachher der schuldige bin, war halt nur nen gedankengang. :smiley: :smiley:

…So en blöd sinn… xD :ps:

Das bringt nix…

Ich bin leider auch auf dem Server…
…aber kann mir mal jemand sagen, was diese “Gametools” sein sollen?

Und wie lange dauert das Aufräumen in etwa noch? (Damit ich mich vielleicht erst mal etwas anderem widme.)

Gruß,
WasteL

[quote=„WasteL“]
…aber kann mir mal jemand sagen, was diese „Gametools“ sein sollen?[/quote]

zb. Grosse Rechner für OGame… Wenn da 1’000 Besucher sind und das nutzen
naja … :smoke:

Große Rechner auf einem Webspace?

Verstehe ich immer noch nicht…

[quote=“WasteL”]Große Rechner auf einem Webspace?

Verstehe ich immer noch nicht…[/quote]

Wie ein Taschen Rechner… Einfach für zb. OGame…und mit HTML, CSS, JavaScript und PHP

Ja gut, aber inwiefern sind solche Rechner für Browserspiele wie Ogame geeignet?

Was soll man sich damit denn ausrechnen? Und warum sind die “schädlich”?

HTML, CSS, Javascript und PHP habe ich auf meiner Seite auch, das sollte nicht das Problem sein :stuck_out_tongue:

Ogame ist ein Browserspiel und da sind alles so kleine rechnungen.
Als beispiel Flotte X fliegt 0,4 Felder die Minute der Gegner ist 50 Felder weit weg und irgendnen heini hat nen tool was dann ausrechnet 0,4 * 50

auch wenn die Rechnung keinen sinn macht jetzt, aber so denk ich das gemeint.

Und wenn dann 1000 User von Ogame hier nen webspace haben und auf diesem solche berechnungen mit irgendeinem programm dauernd ausführen lassen zieht das an der CPU leistung.

So stell ich mir das gerade vor :smiley:

Naja, auf der einen Seite sind es Browsergames, und auf der anderen Seite dies “Flyffs” - und natürlich momentan auch die ernormen Ablagen auf unseren Servern - wo zB nur mp3’s gedownloadet werden.

[quote=“Eloy”]Ogame ist ein Browserspiel und da sind alles so kleine rechnungen.
Als beispiel Flotte X fliegt 0,4 Felder die Minute der Gegner ist 50 Felder weit weg und irgendnen heini hat nen tool was dann ausrechnet 0,4 * 50

auch wenn die Rechnung keinen sinn macht jetzt, aber so denk ich das gemeint.

Und wenn dann 1000 User von Ogame hier nen webspace haben und auf diesem solche berechnungen mit irgendeinem programm dauernd ausführen lassen zieht das an der CPU leistung.

So stell ich mir das gerade vor :smiley:[/quote]

naja…Es gibt noch Grössere …naja… Rohstoff, Flotten, Totes Stern ect…

war ja nur nen simples beispiel :smiley: :wink:

auf jeden fall, sind solche programme meines wissens nach auch von ogame´s seite her unerwünscht :stress:

[quote=„Eloy“]
auf jeden fall, sind solche programme meines wissens nach auch von ogame´s seite her unerwünscht :stress:[/quote]

Das Intressiert doch nimand… :ps:
Naja…mit Google kannst fast echt alles finden…auch so agb Sündern… :wink: :smiley: :smiley:
Und es Lohnt sich Agb Sünder zu melden (Download, MMOG, Traffic, Schleudern )weil die Server dann sicher besser leistung bringen…und, und, und … :smiley: :smiley: :slight_smile: