Nur Hauptseite soll aufzurufen sein...Berechtigungen falsch?

:wink: zusammen,

bin grad ganz neu und schon fangen die Probleme an… :sweat:

Ich wollte für mein Forum u.a. hier bei bplaced einen Mondkalender einstellen.
Hab meine htm-Seite mit den entsprechenden Bildern über FileZilla in einen
separaten Ordner („mondkalender“) dafür hochgeladen und kann sie auch aufrufen.
Ist also soweit alles OK und so wie es sein sollte. :slight_smile:

Der Code für diese Seite ist folgender:

http://sternenportal.bplaced.net/mondkalender2010/mondkalender2010.htm

Wenn ich nun nur:

aufrufe, wird mir alles angezeigt, also einschließlich der Dateien vom Hintergrundbild und
ein anderes.

Jeder, der die Seite aufruft, soll aber nur die Hauptseite, also den eigentlichen Mondkalender
sehen.

[ul][li]Ist es so, dass nur ICH alles sehe oder sehen z.b. Gäste etc. auch alles andere?[/li]
[li]Oder müßte ich bei den Berechtigungen etwas ändern, damit nur die Hauptseite gesehen
und aufgerufen werden kann?
[size=75]Meine eingestellten Bilder etc. gehen ja insofern keinen was an, sind ja eh auf der Hauptseite enthalten :wink:[/size] [/li][/ul]

Wäre schön, wenn mir einer von euch da etwas helfen könnte…
Ich weiß, ist wahrscheinlich ne typische „Anfänger“ Geschichte :red:

Danke schon mal im voraus. :hail:

LG
sternfee

Die mondkalender2010.htm Datei sollte index.html heißen
Dann wird sie automatisch beim Aufrufen von sternenportal.bplaced.net/mondkalender2010 geladen.
ICh hoffe das hilft.

Hallo masterX244,

ja, danke hat geholfen :slight_smile:

:winke: