[Nur Mybb] Braucht wer Buttons?

Hi,

Ich stelle gratis Buttons für jedes Theme(NUR [size=200]MYBB[/size]) her.
Ihr schreibt euren Forenlink bei der Anmeldung hinein, mein Team schaut sich die Seite an und kriiert dann die Buttons. Wenn man will mit eigenen wünschen, wenn nicht lassen wir uns was einfallen. Ich bin gespannt ob es jemand benutzen wird.

buttons.wlfs.at
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es wird dann auch eine Downloadliste geben um schon vorhandene zu benutzen

Also Buttons brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber ist es Absicht, dass im Header ein “b” zuwenig ist?

Müsste es nicht “Mybbboard” heißen?

Nein, ist schon Richtig so wie ich es geschrieben habe.
Wegen Buttons:
Es gibt viele die machen sich eigene Themes haben dann aber keine Buttons, ich ermögliche es ihnen :wink:

Ehm ja aber wieso nur mybb ? Das macht doch keinen unterschied ob du jezt für phpbb buttons machst oder für mybb… Wenn du coding anbieten würdest könnte man verstehen wieso du nur eine sache anbietest aber bei button :wink: Wende für alles buttons machen würdest ( Alles was nicht zu kompliziert wird) würden auch mehr leute kommen :wink:

MFG Gute idee

Ich mach ne eigene Seite gerade auch nur für phpBB ich mags nämlich geordnet haben :wink:

Achso ok :wink:

“Multifärbig möglich” was heißt das?

ach wlfs kannst du den thread mal bitte selbst an einen sinnvollen ort verschieben, denn ich denke das hat nicht mit showroom zu tun. du bietest dienste an und stellst keine seite vor

Ja, wohin den sonst, hat nix mit bplaced.net zutun :ps: :ps: :ps:
OK, also ab in einen andern…

Multifarben heißt, das sie wenn man will in blau, gelb, rot, grün gmacht werden :wink:

[quote=“Sonny”]Ehm ja aber wieso nur mybb ? Das macht doch keinen unterschied ob du jezt für phpbb buttons machst oder für mybb… Wenn du coding anbieten würdest könnte man verstehen wieso du nur eine sache anbietest aber bei button :wink: Wende für alles buttons machen würdest ( Alles was nicht zu kompliziert wird) würden auch mehr leute kommen :wink:

MFG Gute idee[/quote]
Bist du jetzt zufrieden :wink:

Schreib halt dann mehrfarbig, statt multifarbig, hab ich vergessen in icq zu sagen dass sich das komisch anhört