Nur Probleme Mit Neuen webspace

Hallo

Ich habe ein webspace bei bplaced bplaced.net damit bin ich zufrieden (bis auf Geschwindigkeit) nun habe ich mir einen weiteren gemacht bplaced.net mit diesen bin ich überhaupt nicht zufrieden andauernd kommen Fehlermeldungen, abstürze, Weiterleitungen auf 404 er Seiten, mal funktioniert das Passwort mal nicht, Filezilla verbindet sich mal mal nicht habe was Hochgeladen hat auch funktioniert aber jetzt kommt nur noch 404 Fehler.

Was ist das: Ich war bis jetzt zufrieden mit bplaced.

Hallo,

meinst du nicht es könnte auch an deiner Internetleitung liegen?

Deine Seiten jetuesoft.bplaced.net sind problemlos aufrufbar. Keiner deiner Links bringt einen 404 Error. Auch die LAdezeit ist super.

An Meiner Leitung Sollte es nicht Legen Alle Anderen Seiten Werden Superschnell und richtig Dargestellt meine bplaced.net seite auch nur meine bplaced.net seite nicht dort kommt dieser fehler obwohl eine Html Seite Hochgeladen wurde.

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

[quote=“max77771”]An Meiner Leitung Sollte es nicht Legen Alle Anderen Seiten Werden Superschnell und richtig Dargestellt meine jetuesoft.bplaced.net seite auch nur meine jesoftmedia.bplaced.net seite nicht dort kommt dieser fehler obwohl eine Html Seite Hochgeladen wurde.
[/quote]
Lösche bitte deinen Browser-Cache ggf. drücke F5 in deinem Browser.