Nur weiße Seiten

Hallo,

wenn ich meine Seite aufrufe, erscheint sie so, wie sie soll.

Wenn ich aber Unterseiten, Beiträge oder Kategorien aufrufe, kommen zwar die jeweiligen Links, aber statt der Inhalte sehe ich nur weiße Seiten.

Woran könnte das liegen?

Edit: Ich habe es zum Laufen gebracht, bis auf eins, bei “letzte Beiträge” kommen Fehlermeldungen, es sei denn, ich klicke zuerst auf einen anderen Link und danach auf “letzte Beiträge”, dann geht es seltsamerweise. :neutral_face:

spielecastle.bplaced.net/

Und ein Problem habe ich noch: Ich möchte die Seite über das Hauptverzeichnis aufrufen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das möglichst einfach mache?
Mein letzter Versuch diesbezüglich endete nämlich mit einer Neuinstallation. :neutral_face:

Ich kann die Fehler nicht reproduzieren. Vielleicht postest du mal nen Screenshot.

Wenn deine Wordpress-Installation im Hauptverzeichnis haben willst, musst du sie dahin verschieben. Eventuell müssen dann noch Pfade angepasst werden.

Hallo Mohyra,

die Seite lässt sich wieder problemlos aufrufen, war wohl ein Wordpress - Fehler.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem, ich erreiche mein Dashboard nicht mehr, es kommt die Meldung:“Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.”

Könnte das auch ein Wordpress - Fehler sein?

Was das Aufrufen der Seite über das Hauptverzeichnis angeht, da habe ich das hier entdeckt:http://www.qbasnotizen.de/wp-content/wp_umzug.jpg

Hallo nochmal,

ich habe nun sämtliche Wordpress - Dateien ins Hauptverzeichnis verschoben, bekomme aber den Adminbereich nicht aufgerufen.

Die Seite lässt sich aufrufen, ist aber fehlerhaft.

Was muss ich in welcher Datei ändern, damit es funktioniert?
Ich habe es schon probiert, leider erfolglos.
Ich weiß, ich muss die index.php und die wp-config.php ändern, nur wie?