Öffentlicher Berecih auf dem Server?

Hallo,

ich habe mir überlegt, ein Gästebuch in meinen Server integrieren zu wollen, in dem ich dann mal schnell Links zwischenspeichern kann, die ich z.B. bei Freunden entdeckt habe.
Da ich aber nicht jedes Mal, wenn ich das machen will, das Passwort eingeben möchte, hätte ich gerne einen Bereich, auf den man ohne Passwort zugreifen kann.
Leider finde ich nur nicht heraus, wie das geht … :frowning:
Kann mir jemand helfen?

Immer wenn ich versucht habe, einfach die Dateien mit FileZilla in ein Verzeichnis zu übertragen, kamen Fehlermeldungen. :frowning:
Weiß vielleicht auch jemand, woran das liegt und wie es funktioniert?
(Gästebuch läuft über PHP)

Danke
mehazuson

Hi,

Wieso wirst du überhaupt nach einem Passwort gefragt? Der Account ist via HTTP grundsätzlich erstmal ohne Passwort erreichbar.

[quote]Immer wenn ich versucht habe, einfach die Dateien mit FileZilla in ein Verzeichnis zu übertragen, kamen Fehlermeldungen. :frowning:
[/quote]
Da die Glaskugel kaputt ist wohl eher nicht. Außer du verrätst uns genau welcher Fehler auftritt.