Offizieller 'Schlaaaand WM Thread!

Jungs, macht uns Stolz!
…nur noch wenige Tage bis zur WM.

darauf geb ich einiges.
Wiir holen uns den Titel!!!

Ihr wisst schon, dass Serbien mit Deutschland in einer Gruppe spielt?

Von daher wirds für D. ein frühes Ende geben :ps:

[quote=„miro“]Ihr wisst schon, dass Serbien mit Deutschland in einer Gruppe spielt?
[/quote]

Wie ging das, wenn Deutschland gegen Serbien gewinnt bin ich neuer bplaced Chief? :ps:

willkommen an der spitze fusl

glückwunsch fusl…ob vor oder nach dem spiel :smiley:

Ne, der Song spielt anders. Wenn Serbien verliert, werdet ihr alle entlassen. Ohne Anspruch auf Entschädigung oder eine Rückrufgarantie aller CFP Agenten in eurer Gegend.

ciao

bplaced ohne fusl? :ps: no way :smiley:

[color=#666666]bplaced ohne fusl[/color] ist danach sein geringstes Problem.

Allez les bleus? Viva Espagna? Glück auf?

Immer wieder, immer wieder…nimmer wieder…

Deutschlaaaaaaaaaaand!!! :ps:

Sorry, wenn ich eure Euphorie ein wenig dämpfen muss , aber … Deutschland wird nicht gewinnen. :ps: WM kotzt mich irgendwie teilweise sowieso ein wenig an - da kommen für maximal vier Wochen die ganzen Situationsfußballfans aus ihren Löchern gekrochen und wenn Deutschland verliert, meinen sie, meckern zu können.

DER ANFANG IST GEMACHT, WIR SIND EUROPAMEISTER IM SINGEN!!!

//EDIT:

Nicht zu vergessen das auch Klitschko aka Dr. Eisenfaust (als Quasi-Deutscher) seinen Gegner K.O. gehauen hat. (Nemo an Jogi Löw: Keine viel versprechende Taktik für die WM!)

  1. tor im 65. länderspiel von Lahm gegen bosnien,
    jetz 1:1
    mal sehn was noch kommt :ps:

eigentor, eigentor, eigentor

-hab ich grade laut gedacht?

*edit: Mist.

und das 2:1 von schweinsteiger…und im stadion brennts :sun:

//schon gleich der nächste elfmeter und 3:1 :ps:

Schönes Spiel gegen Bosnien, ich denke… wenn die Jungs mit so einer Einstellung weiter Arbeiten…kann es nur ein Sommermärchen werden. :slight_smile:

Ich hatte ja nen Schock, als nach 15 Minuten Bosnien 1:0 geführt hatte.

warum werden so viele spieler eigentlich krank oder verletzt, das ist voll bloed…
ballack weg, adler weg usw… :unamused: