[size=150]DEUTSCHLAND[/size]
in guten 6h gehts wieder los ![]()
ich weiß jetz auch warum wir gegen serbien verloren haben ![]()
youtube.com/watch?v=JdtfXrw-W2k
[size=150]DEUTSCHLAND[/size]
in guten 6h gehts wieder los ![]()
ich weiß jetz auch warum wir gegen serbien verloren haben ![]()
youtube.com/watch?v=JdtfXrw-W2k
Aus der Traum 
Alles nicht passiert, hätte sich die doofe Krake nicht für Spanien entschieden. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr lange lebt - ich bin übrigens übermorgen in Oberhausen. Da kann ich gleich zwei Rechnungen zu begleichen - kerbi wird wissen, um was es bei der anderen geht.
Aber Kopf hoch… Die deutsche Mannschaft hat eine super WM gespielt - ich hätte nie gedacht, dass die Jungs so weit kommen, vor allem mit dieser jungen Mannschaft. Außerdem ist es ja nicht so, dass dies die letzte WM für uns war - die Elf hat doch eine glänzende Zukunft mit Lahm als Kapitän. Wir werden Dritter (wann eigentlich?=> comjag: Samstag 20:30 uhr) und darüber freue ich mich auch. Irgendwie gönne ich den Müllmännern jetzt den WM-Sieg ![]()
hm ja schon,
sie haben ne geile WM gespielt, aber heute war so erbärmlich schlecht ![]()
aber ich wette, wäre müller nicht gesperrt worden wäre von ihm ein tor reingegangen und naja
wie es dann angenommen bei 1:1 ausgegangen wäre weiß keiner…
jedenfallt hätte ich nie gedacht das ich mal holländer fan werde ![]()
in der EM haben die spanier uns auch schon alles kaputt gemacht und bei der WM
wer es evtl. mitbekommen hat scheitern wir auch schon wieder an derselben stelle 
naja, die schlägerei hier und dann noch die bullen die mitgemischt haben war amüsanter als das spiel 
ahja, hat eig wer am anfang den durchgeknallten mann gesehen der aufs spielfeld kam,
ist ja nicht nett wie die FIFA unsren 12. mann auf dem feld begrüßt ![]()
ciao
gibts diese krake auch für lottozahlen?! die trefferquote kann sich echt sehen lassen.
klar die hat net umsonst 8 arme, eine für die wm truhe, 7 für die lotto kugeln ![]()
ende.
deutschland is 3. platzierter - genau wie letztes mal
das spiel war ja heut teilweise recht langweilig,
spannend wurde es wo Diego Forlán (stürmer uruguay) in der 92 min durch einen freistoß drohte den 3:3 ausgleich zu schießen ![]()
war doch eig ne schöne WM,
jetz gehts in 4 jahren weiter respektive 2012 dann die EM,
was ein spiel heute, ständig irgendein foul, was war das nur fürn fußball?
schonmal jemand den holländischen WM bus gesehn? ![]()

olé, olé, olé … 
was warn die geilsten WM erlebnisse die ihr so hattet? ![]()
ciao
[size=200]DA[/size][size=200]N[/size][size=200]KE[/size]
Ihr seid Helden… unsere Weltmeister sind Schwarz-Rot-Gold!!!
schon gewusst das es seit neustem auch kondome in deutschlandfarben gibt?

schwarz-rot-geil
unsre mannschaft hat echt geile spiele abgeliefert, wenn man nurmal an england oder argentinien zurückdenkt ![]()