Offizieller 'Schlaaaand WM Thread!

[size=150]DEUTSCHLAND[/size]

in guten 6h gehts wieder los :sun:

ich weiß jetz auch warum wir gegen serbien verloren haben :ps:
youtube.com/watch?v=JdtfXrw-W2k

Aus der Traum :slight_smile:

Alles nicht passiert, hätte sich die doofe Krake nicht für Spanien entschieden. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr lange lebt - ich bin übrigens übermorgen in Oberhausen. Da kann ich gleich zwei Rechnungen zu begleichen - kerbi wird wissen, um was es bei der anderen geht.

Aber Kopf hoch… Die deutsche Mannschaft hat eine super WM gespielt - ich hätte nie gedacht, dass die Jungs so weit kommen, vor allem mit dieser jungen Mannschaft. Außerdem ist es ja nicht so, dass dies die letzte WM für uns war - die Elf hat doch eine glänzende Zukunft mit Lahm als Kapitän. Wir werden Dritter (wann eigentlich?=> comjag: Samstag 20:30 uhr) und darüber freue ich mich auch. Irgendwie gönne ich den Müllmännern jetzt den WM-Sieg :red:

hm ja schon,
sie haben ne geile WM gespielt, aber heute war so erbärmlich schlecht :smoke:
aber ich wette, wäre müller nicht gesperrt worden wäre von ihm ein tor reingegangen und naja
wie es dann angenommen bei 1:1 ausgegangen wäre weiß keiner…

jedenfallt hätte ich nie gedacht das ich mal holländer fan werde :ps:

in der EM haben die spanier uns auch schon alles kaputt gemacht und bei der WM
wer es evtl. mitbekommen hat scheitern wir auch schon wieder an derselben stelle :unamused:

naja, die schlägerei hier und dann noch die bullen die mitgemischt haben war amüsanter als das spiel :smiley:

ahja, hat eig wer am anfang den durchgeknallten mann gesehen der aufs spielfeld kam,
ist ja nicht nett wie die FIFA unsren 12. mann auf dem feld begrüßt :ps:

ciao

gibts diese krake auch für lottozahlen?! die trefferquote kann sich echt sehen lassen.

klar die hat net umsonst 8 arme, eine für die wm truhe, 7 für die lotto kugeln :ps:

ende.
deutschland is 3. platzierter - genau wie letztes mal

das spiel war ja heut teilweise recht langweilig,
spannend wurde es wo Diego Forlán (stürmer uruguay) in der 92 min durch einen freistoß drohte den 3:3 ausgleich zu schießen :ps:

war doch eig ne schöne WM,
jetz gehts in 4 jahren weiter respektive 2012 dann die EM,
was ein spiel heute, ständig irgendein foul, was war das nur fürn fußball?

1. min fiel dann das 1. tor :ps:
    so wurden die spanier auch noch weltmeister,
    erst europameister und gleich danach auch noch das?
    boaar…

schonmal jemand den holländischen WM bus gesehn? :ps:

olé, olé, olé … :smiley:

was warn die geilsten WM erlebnisse die ihr so hattet? :sun:

ciao

[size=200]DA[/size][size=200]N[/size][size=200]KE[/size]

Ihr seid Helden… unsere Weltmeister sind Schwarz-Rot-Gold!!!

schon gewusst das es seit neustem auch kondome in deutschlandfarben gibt? :ps: :smiley:
schwarz-rot-geil

unsre mannschaft hat echt geile spiele abgeliefert, wenn man nurmal an england oder argentinien zurückdenkt :sun: