offline

Ich kann meine Seite nicht erreichen und keine FTP Verbindung herstellen

Hallo (< guck mal, klingt voll freundlich und kostet nichts)

So ganz ohne Fehlermeldung und Details lässt sich dir im Grunde leider kaum helfen. Unsere Glaskugel ist nämlich mal wieder kaputt…

support hat sich schon gemeldet!
Account ist für 4 Stunden gesperrt wegen zu vielen fehlversuchen vom Login!

Die Webseite ist jetzt wieder online, aber ich kann mich mit meinen Zugangs Daten nicht mehr mit dem FTP Server verbinden!
Woran kann das liegen?

Wenn es immer dann passiert, wenn du gerade auf mit dem FTP-Server verbunden bist, setz die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen auf 1. Dann sollte das nicht mehr passieren.

Hallo,

nein, Problem war nicht existierendes Heimverzeichnis welches dem FTP Account zugeordnet war.

Gruß Tobi

Gut zu wissen. Man kann halt nur raten, wenn man keine Infos hat.