Öffnen der Seite fehlgeschlagen

Hallo,

ich kann irgendwie keine bplaced.net Seiten öffnen.
Ich habe bereits meinen Browser zurückgesetzt, Cache geleert oder einen anderen Browser ausprobiert - alles ohne Erfolg.
An den Proxy-Einstellungen kann es auch nicht liegen.
Ich habe jetzt keine Ahnung, woran es noch liegen könnte und bitte hier um Hilfe!

Gruß

Ich habe gerade noch einige, andere bplaced.net Seiten versucht, aufzurufen. Einige gehen, aber die, die ich benötige, gehen nicht. Woran könnte das liegen?

Hallo,

Du surfst mit Proxy?

Nein. Wenn ich auf das “?” drücke steht dort unter anderem, dass ich die Proxy-Einstellungen prüfen soll. Wird Ihr Computer oder Ihr Netzwerk durch einen Proxy oder eine Firewall geschützt? Daran liegt es auch nicht.

Um welche Seite(n) handelt es sich denn konkret?

Wenn du nur schreibst “ein paar gehen und ein paar nicht” bringt uns das nur schwer vorran,
wenn du mal 2-3 nennst, die deiner Meinung nach nicht gehen, dann könnte man das ganze ja nochmal überprüfen und sich selbst ein Bild der Lage machen :wink: