Oh Gott meine Freundin hat Geburtstag

Problem gelöst! :wink:
Ist wie bei so ner Rückzahlungshomepage, du schenkst was und bekommst was anderes zurück geschenkt mit einem höheren Wert… !haue :ps: :smiley: :smiley: :smiley: :ps: :ps: :ps: !haue !haue :winke:

kuchen backen!! das kommt gut an - und so eine tasse mit diesen komischen tigern drauf und den plüschtiger dazu schenken :ps: vielleicht kino-abend oder essen gehen [size=50]und dann flach legen[/size] :smiley:

mh… irgendwie regen sich frauen darüber auf, dass männer hinter anderen frauen hinterherschauen, selbst würden sie aber den attraktiveren nehmen… wenn man seine freundin liebt, bleiben die meisten aber treu.

[quote=„thorr“][size=50]und dann flach legen[/size] :smiley:

[/quote]

wiso eig immer danach? kannst ihr den kuchen geben und sie dann … :ps:

Oder davor o.0

Erst die Arbeit… dann das Vergnügen.

arbeit? rofl… :ps:

:smiley: Ja, das ist schwere körperliche Arbeit im Vergleich zum Kuchenessen…

ich find ja das kuchen essen, schwere arbeit, da muss ICH MEIN mund bewegen, sonst iwie umgekehrt und man kann sich vergnügen… also hallo. :ps:

Man kann das ja auch kombinieren…

hmm, das kombiniere ich lieber mit erdbeeren und rahm, ned mit kuchen :smiley:

American like mit Mayonaise und Bacon :smiley:

…und chinesen mit reis? o.0 :smiley:

und soja :smiley:

und die deutschen mit currywurst… und sonnencreme huhahahaaaaaaa

herr und frau deutschland

:smiley: :hammer:

hossa, sam doch zwo hübsche ne :ps: :smiley:

…hier richt es nach alkohol :ps:

bei mir riecht grade nach gas - ich geh mal lieber nachsc

Ich wette dass 50 % von den “sexistischen” Antworten von sexuellen Jungfrauen sind. Freak, mitte 20ig, noch nie ne Freundinn, Mama kauft Kleider etc…

die 50% dürften etwa hinkommen… :ps:
kerbi&fusion sind in den anderen 50% vertreten, die anderen dürften in deiner wette sein.

Weil wenn ich in der Gewerbeschule durch die Informatikabteilung laufe, sehe ich nur solche Gespenster:
rumheulen.de/images/sassi_brille3.jpg

Greeetz