Oh Gott meine Freundin hat Geburtstag

Irgendwie ist es imme rgelich, ich lerne meine (zukünftigen) Freundinnen immer kurz vor ihrem Geburtstga kennen.
So wie dieses Jahr… Ich kenne sie seit 1 Woche, waren 3 mal aus. Sehe sie morgen… Und sie hat in 5 Tagen geburtstga… :open_mouth:
Was soll man da schenken? man ist noch nicht richtig zusammen, aber irgendwie doch… was gibt es da für möglichkeiten?

grüsse

Kino und danach lecker Pizza - nicht gerade die einfallsreichste Idee, aber kommt odch immer gut an.

Dr Love aht gesprochen :smiley:

[quote=„MikeTheFreediver“]Irgendwie ist es imme rgelich, ich lerne meine (zukünftigen) Freundinnen immer kurz vor ihrem Geburtstga kennen.
So wie dieses Jahr… Ich kenne sie seit 1 Woche, waren 3 mal aus. Sehe sie morgen… Und sie hat in 5 Tagen geburtstga… :open_mouth:
Was soll man da schenken? man ist noch nicht richtig zusammen, aber irgendwie doch… was gibt es da für möglichkeiten?

grüsse[/quote]

Kalender schenken? …kp xD

Kino und popcorn :smiley:

Blumenstraus…

Ein Foto mit deiner freundin und dir… hinten dran herze … kp :ps:

Ein Kino gutschein (für zwei :p )

Frei nach dem Motto:

„Mit wem würdest du lieber ins Kino gehen? A) mit deinem Mann oder B)…“
„B!“

lad sie ein, koch für sie (…) und leg sie flach… schöne bescherrung ja :ps: :ps:

machen nen 3er :smiley: fusion :smiley:

Ich bin 17 und gehe seit einer Woche mit ihr aus. Wir sind noch nicht offiziell zusammen. Und ich soll ihr zum Geburtstag einen 3er schenken? Kommt das gut? !haue :susp:

Ich gehe am Abend vor ihrem Geburtstag mit ihr ins Kino. Soll ich Kino bezahlen + dannach noch fein Essen?

Grüsse

[quote=“MikeTheFreediver”]
Ich gehe am Abend vor ihrem Geburtstag mit ihr ins Kino. Soll ich Kino bezahlen + dannach noch fein Essen?[/quote]

…Wie währs wenn du ihr was Kochst ?

das beste geschenk ist du gibs ihr meine handynummer… und sagst dass du für sie der falsche bist :smiley: (natürlich schärz)
gib sofort meine anschrift … :ps:

[quote=„nsxg“]das beste geschenk ist du gibs ihr meine handynummer… und sagst dass du für sie der falsche bist :smiley: (natürlich schärz)
gib sofort meine anschrift … :ps:[/quote]

glaub die bleibt lieber bei ihm :smiley: :ps:

Ihr seid Spassvögel… Ich glaub nicht das meine Lady einen anderen nehmen würde… :wink:

Hat jemand ne ernst gemeinte Lösung? (ich kann nicht gut kochen)

pizza gibs auch zu kaufen.

“Spassvögler”… :smiley:

woll :p

das dacht ich mit 17 auch noch :bandit:

sowas habe ich nie gedacht weil das blödsinn ist. die nehmen sofort den anderen sobald der für sie attraktiver erscheint. solong weiber…

Gibt etwas besser aussehendes als mich? :wink:
Du Freak ich Muschichecker… :wink:

Ne Spass beiseite… Es ist glaub ich auch bei Männer so, oder?

Aber zurück zum Thema!!!
Bitte ernste Antworten, ich kann nicht ohne nichts dastehen… :open_mouth:

…hmm ~
Ein Lieblings Album von ihrer Band schenken …
Netter Geburi Brief…
Schönes Bild oder Fettes Poster…
Handy Guthaben[Nur Prepaid]
Geburi Kuchen Schenken
Mir ihr in ein Hallenbad gehen !bunny :ps:
Shoppen gehen [Achtung: Das wird teuer :ps: ]

tictac schenken. bringt frischen atem beim küssen

scheiss spassvögel :motz: !haue

Das würde ich nicht tun…dann währe sicher die Freundin wütend auf dich… :ps: :ps:

MikeTheFreediver: Sag mal ist das so schwer ein Geschenk zu finden :hammer:

oman endlich kommt einer zur sache. wo ist den das problem ihr zuzeigen dass du sie küssen willst und dabei sollte sie es schon vorher nehmen damit es nicht zu nebenwirkkungen kommt. So schlimm ist es ja nicht ich glaub sie wird sofort verstehen was du von ihr willst :smiley: ich mein das willst du doch auch oder nicht…? :smiley:
Ne echt jetzt nicht böse werden, bin einfach zu geil drauf heute.