Oldesworld.de

Hallo,
ich wollte mal oldesworld.de vorstellen.

Auf der seite werden Freetemplates und Tutorials Präsentiert, zudem gibt es noch schnellen Support im Forum.

guckt es euch einfach mal an. Vllt regestriert sich ja der ein oder andere.

sieht ganz schick aus. aber inhaltlich ist noch nicht viel zu sehen.
Ich finde auch das design etwas zu dunkel.

Und sowas muss auch nicht sein.

[quote]Notice: Undefined variable: line in /web/1/000/040/860/146131/htdocs/oldesworld/include/includes/class/bbcode.php on line 142

Notice: Undefined index: block_contentbgcolor in /web/1/000/040/860/146131/htdocs/oldesworld/include/includes/class/bbcode.php on line 153[/quote]

Ja der Fehler wird noch bearbeitet das liegt an einem Modul für ilch.

Naja und dunkel? Würde ich nicht sagen.

sieht ganz nett aus, aber ich mag keine seiten, die in eine ecke geklatscht sind. mittig wäre angenehmer, vor allem bei nem widescreen.
die ps-tutorials würd ich keinem, der noch nie mit ps gearbeitet hat, empfehlen. sind einfach nur schlecht

Hi.

für mich als älteren noch Erdbewohner, der schon bischen schlechte Augen hat, ist das Alles bisschen klein, und wie schon gesagt alles in die linke Ecke gedrängt, wobei ich rechts viel “freien” Platz sehe, vielleicht auch darn denken, das nich alle Widesccreen haben, ich z.B. hab ne Aüflösung vom 1076x768 deswegen vielleicht :slight_smile: