Online-FTP-Client zum einbinden bzw. dl und ul auf eig. ftp

hi leute …
Ich möchte leuten helfen einfacher an ihre ftp-daten zu bekommen mit einem online ftp-client …
weiß jemand wo ich so einen herbekomm zum downloaden den ich dann auf mein ftp speicher uploaden kann und den ich dann nach meinen wünschen noch ein bisschen anpassen kann ?
wär sehr voll mega ur geil cool :sunglasses: wenn das realisiert werden kann

wenn mir jemand einen erstellen kann wär das auch gut, als gegenleistung biete ich einen mod-platz in meinem forum das irgendwann (i hope) naja groß wird … man kann sich aussuchen ob forum01 bis forum04 (wird erweitert)

L.G. PCFreund

:astonished:

google.de

und dann auf suche drücken :wink:

da find ich nix … hab überall gesucht, da sind forums da wollen die auch das machen, da habens was verlinkt und wenn ich da draufklick gibts die website nimma o.0

:astonished:
dann geh bitte mal über google.ch :ps:
naja, net2ftp schon mal gehört?
-> net2ftp.com 3. Eintrag, bei google.de :wink:

ich glaub ich hab mich nicht klar ausgedrückt … ich will einen online ftp client auf meiner homepage bzw. auf client2server.bplaced.net bereitstellen …

/Edit: oja da war doch was auf der website dabei …
hier: net2ftp.com/homepage/download.html

du trägst da ne menge verantwortung…

ja ich meinte auch kostenlos :unamused: aber hab nen gefunden … naja werd mich dann melden wenn ich es fertig hab …

ob kostenlos oder nicht - trotzdem ne menge verantwortung

Und ob das so AGB konform ist, stell ich auch mal in Frage.