Online screenshot simulator

hey,

ich hab vor einiger zeit mal ein online-tool gesehn, das screenshots mit verschiedenen browsern in verschiedenen versionen von einer website anfertigt, und diese dann online zur verfügung stellt - kostenlos.

dummerweise hab ich vergessen wies heißt, und ich wundere mich, wie ich das das 1. mal gefunden habe - google spuckt mir jetzt nur müll aus, downloads von tools zb mit denen ich screeshots machen kann - lokal, mit dem browser den ich installiert habe… nich das wahre :stuck_out_tongue:

jmd ne ahnung? hab keine lust, 10 browser zu installieren und mit jeder bildschirm größe mal auszuprobieren :smiley:

mfg
emil

browsershots.org/

super, genau den hab ich gesucht^^
danke :wink2:

Nach was hattest du denn bitte gesucht xD
„online screenshot simulator“ ?
„Browser screens“ oder „Browser screenshot“ wäre iwie logischer gewesen :ps: [size=85](und wer ganz Schlau ist, hätte direkt „Browser shots“ eingegeben xD Ich wäre aber auch mit den beiden zuerst genannten erfolgreich gewesen :wink:)[/size]

PS: wie Simuliert man einen Screenshot? [size=85](meins übrigens erst, interessiert mich)[/size]