Online spielen über Hamachi

Hallo zusammen,

Hab mal ne Seite ins Netz gestellt auf der man sich zum daddeln via Hamachi verabreden kann.
Die Seite ist noch weitestgehend im Aufbau… wer aber Lust hat mitzumachen ist natürlich herzlich eingeladen. Je mehr es werden desto besser! Alles weitere findet ihr auf der Webseite:

hamcom.bplaced.net/index/

Grüße

Hamachi suxx^^ Hab es früher benutzt und mit Kumpels gespielt. Wir wunderten uns warum der Ping so hoch war. Dann hab ich Port für den Gameserver freigeschaltet und wir haben ohne Hamachi gespielt. Schon Ping problem behoben. Deshalb kommt mir Hamachi nicht wieder aufn Rechner.

Naja zur Seite selber:
Wo ist das Menü?
Wo ist der Content?

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Ping. Manchesmal, auch wenn Hamachi ohne große Konfiguration damit zurecht kommt, ist es sinnvoll einen Port auf dem Router freizumachen. Dann klappt alles Bestens!
Inhalt und Menüs sind nach einer Registrierung vorhanden. Habs so gemacht weil die Netzwerke zu einigen Spielen sonst für jedermann sichtbar sind.

Danke fürs feedback

Aber das Forum? Dazu sollte wohl schon ein Link sein. Sonst denkt man sich da gibt es nichts.

Der Link zu den bisherigen 2 Foren ist auf der Seite. Sollte eigentlich funktionieren. Zutritt ins Forum allerdings erst nach Registrierung!

Klar aber trotzdem sollte ein offensichtlicheres Menü hin. Weil ich sonst denke es gibt nur diese Seite. Besucher achten meistens nur auf das obere von einer Seite :wink: Und lesen am Anfang nur einzelne Wörter von Texten. Dies geschieht innerhalb von wenigen Millisekunden und wenn sie ein Menü haben, woraus sie schließen können, was es alles auf der Seite gibt, bleiben sie eher als wenn sie sich was ausdenken müssen.

Hamachi is doch cool…
@iNaD: was wäre die Alternative?

@Simi: Keine illegalen Lan Versionen von CS 1.6 spielen, sondern original kaufen :smiley:

ein großes lob an dich wegen soner idee, weiter so…
bin dabei nur werd leider kein eigenes netz erstellen :stuck_out_tongue:

Ganz nett, aber darf man das von der Serverauslastung her?

naja ich hoffe CS is da nich bei weil valve eine lizenz o.ä. hat dass man cs nur über steam spielen darf

also HFGL ^^

MfG Toni

gibs ja auch nonsteam versionen von 1.6, muss anmerken dass es illegal ist aber naja wer soll´s prüfen XD. Ist eh alles saugwelt hier

lol naja seid 2008 saug ich selbst nich da mein pc kaputt und vorratsdatenspeicherung.de naja aber rapidshare is ja immer noch genau so sicher wie zuvor ^^
b2t

was gibts denn für games da eigentlich?
Mfg Toni

omein got sollen die jetzt anfangen die ganzen v1.6 version zocker zu überprüfen oder was?
Die gibs so gut wie gar net am markt und wenn schon kauft das kein schwein mehr, wo alles mit v css passiert ist, am besten sollen die sich damit beschäftigen, die zu fangen die steam hacken, haben ihr ar… offen wie was weiß ich was, kommen damit nicht ma klar, dass man da drüber erst anfängt zu reden wer illegale version von 1.6 hat XD

joa beruig dich erstma

Moin,

warum sollte man es nicht dürfen? Es ist ja nur ein Portal, um sich zu verabreden. (also was der Threadersteller hier vorstellt) Für ein eigenes Netz braucht man eh einen Root Server - und viel Geduld bis alles läuft (lohnt also nicht).

MfG
myPages

ein eigener Gameserver ist normalerweise schnell aufgesetzt…

Router den/die Port(s) forwarden (auf den PC leiten), im Spiel einen Netzwerkserver erstellen, und die anderen müssen nur noch die IP des Server’s eingeben :wink: