Hallo an alle
Ich habe eine Frage. Ich habe in einem Hotel gearbeitet
Jetzt wurde ich wegen Quarantäne entlassen und bin arbeitslos. Eine solche Frage, vielleicht weiß jemand, wie man online Geld verdienen kann?
Wo soll ich anfangen? Es gibt immer Online-Arbeit und hängt nicht von Quarantänen usw. ab.
Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten werden
hallo Roni aka anzar
ja, Du kannst ja mal bei uns anfangen. Wir entlohnen fürstlich und kehren alle Anfragen von Bots kommentarlos unter den Teppich.
Es gibt wirklich seriöse Jobs, die man Online bewältigen kann. Aber um solch einen zu bekommen, beginnt für Dich die Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen ! Die meisten Onlinetätigkeiten sind nichts andere als wie der letzte Schrott, für den sich sowieso keiner interessiert. Das sind Angebote von den uns allgemein bekannten MÖCHTEGERNUNTERNEHMER ! Also um die Antwort abzuschließen, wäre zwar denkbar, aber eher doch wohl wirlich selten !
Ich habe darüber nachgedacht, hier [Schade, Schokolade +KerbZ] Geld zu verdienen. Ich habe gelesen, dass die Leute dort gutes Geld verdienen
Dazu bräuchte ich mal nähere Angaben. Ich kenne einen Fall, da arbeitet jemand von zu Hause aus. Ist aber versicherungspflichtig angemeldet, hat Jahresurlaub und bekommt zusätzlich zum Gehalt auch noch Prämien in Form von Geld. Der Typ recherchiert im Auftrag von anderen Unternehmungen, ob gewisse technische Innovationen schon bekannt sind, oder nicht. Diese Unternehmungen lassen diese Vorrecherche durchführen um zu sehen, ob deren Innovation schon anderweitig angemeldet wurde, oder nicht. Davon hängt dann ab, ob diese Unternehmen ihre Innovation patentrechtlich anmelden, oder nicht. Wie das Ergebnis auch ausfällt, die Recherche wird in jedem Fall bezahlt. Aber so etwas zu finden, dürfte ein Problem sein.
Sowas gibt’s in letzter Zeit sehr häufig. Nennt sich Home Office…
Schau mal hier:
(KerbZ was here)
Ich habe mir die Sache mal angesehen. Also, Du sollst irgendwelche Leute auch anrufen. Lasse es sein ! In dem Moment, wo Du Leute anrufst (ohne deren ausdrückliche Einwilligung) könnte es ganz schnell zu Deinem Problem werden ! Lese hierzu mal den § 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG. Falls nicht vorhanden, bitte googeln. (hatten wir damals im „Patentrecht“ auch, dieses Thema)
Gruß, Udo
können wir bitte jetzt endlich diesen spam-kommentar-bot-thread ruhen lassen?