OnlineSpielen

Hi, wollte mal meine neue Seite vorstellen. Auf meiner Seite kannst du Kostenlose Online Spiele spielen :slight_smile:
http://www.kostenlosonlinespielen.com

have Phun :slight_smile:

Ps.: vielleicht hat ja jemand lust auf LinkTausch ???

sorry, aber bei so viel werbung war ich schneller auf dem Roten X oben rechts als man denkt^^

Wieso hast du nicht meine Paniktaste benutzt ? :smiley: … so schlimm finde ich es garnicht … igendwie muss ich mich ja finanzieren :slight_smile: ich denke aber mal ich werde einen Banner rausnehmen :slight_smile:
Danke für deine Meinung !

nein… die banner werden von meinen adblock perfect vernichtet, die popups nerven, und wer zu solchen mitteln greift, verdient damit auch kein geld, weil schnell die besucher wegbleiben.

Außerdem… hast du keine 5€ im Monat um deine Website werbefrei zu halten?

Ich hasse Layer :stress:

Hey,

Gute idee mit solchen kleinen minigames :slight_smile:
Aber das Design gefällt mir nicht so richtig. Ich will ja nicht gemein sein
aber die Panik taste ist meine lieblingstaste :stuck_out_tongue:

hi,
Design ist mir zu Bunt.
Darf man Überhaubt sowas auf bplaced.net Hosten?
Die .swf Dateien sind doch gross.

spielbande hat doch auch ne SpielSeite :ps:

[quote=“fishi”]hi,
Design ist mir zu Bunt.
Darf man Überhaubt sowas auf bplaced.net Hosten?
Die .swf Dateien sind doch gross.[/quote]
Ich glaube das wird auch garnicht auf bplaced.net gehostet.

Doch wird es. Wir werden das mal prüfen.

Wieso sollen .swf dateien eigentlich verboten sein? Mit den 1GB oder 2GB kann er doch machen was er will^^ Bis auf Illegale sachen natürlich :wink:

Naja, das erzeugt viel Traffic. :wink:

na und? mein schwanz leidet nicht darunter also okay. :ps:

Ähhm ja gut^^

naja, sehr gut :smiley:

Hi erstmal an alle, also das Design habe ich mit absicht so gewählt. Meine kleine Tochter (4Jahre) hat mir dabei geholfen. Es soll ja auch zum spielen einladen. Alle anderen Seiten die ich so gesehen habe, die das gleiche machen, waren mir alle zu langweilig!

Ja die Seite ist bei bplaced gehostet. Bis jetzt habe ich noch keine mail bekommen das ich das nicht darf (.swf Dateienn uploaden) manche Dateien sind bis zu 5 mb Groß und manche nur 300 KB. Ich mache ja auch nichts verbotenes! Die games kann man sich ganz legal im Netz ziehen.

Und nochmals Danke für eure Meinungen. Den Layer habe ich jetzt rausgenommen, ging mir auch auf den Wecker.

Jemand noch lust auf LinkTausch ?? PN an mich :slight_smile:

die swf-dateien können unmöglich illegal sein. die dateien werden einmalig runtergeladen und haben keinerlei zugriff auf die datenbank oder ähnliches…vlt am anfang/ende des spiels oder wenn man das spiel verlässt… aber sonst wird alles am eigenen pc gespeichert. wenn swf-dateien illegal sein sollten, müssten bilder ebenso illegal sein (können ja auch 2MB haben), weil man die auch runterladen muss :ps:

das bunte ist doch ok, immerhin handelt es sich um eine game-seite, da kann die seite schon etwas verspielt ausschauen :wink:

ich hab mal eine frage zu donkey kong. gibts das game auch ohne bug? … bei der mir bekannten version fängt man generell jede runde mit nur 2 (statt den üblichen 3) leben an. wenn man bei der prinzessin oben ist, fängt das level 1 von vorne an… level 2 sieht man nicht -.-"

@onlinespielen: meld dich bitte mal bei mir wegen bannertausch oder ähnliches :wink: -> dasreichderengel@hotmail.com

und verrat mir mal ob du auch selbst flashgames programmierst oder nur freegames oben hast :wink:

EDIT: Mail ist dasreichderengel@hotmail.de sorry :wink:

HI erzengel, Mail ist raus :slight_smile:
jetzt zu deinen 2 Fragen :
1tens: Das spiel Donkey Kong kenn ich nicht, zumindest habe ich es noch nicht gespielt :slight_smile:
2tens: Ich habe die Spiele aus dem Netz, ich kenn aber 2 Leute die Programmieren Games, aber das kostet Kohle. :frowning:

naja, ich empfind die seite nicht sehr überzeugend.

es geht eh nicht um den spass sondern, *lest zitat:

und das scheint mir ned ganz jugendfrei.
onlinespielen.bplaced.net/?cat=309
EDIT:
oh hilfe das hört nicht mehr auf zu bluten, hat wer nenn druckverband
:winke:

google analytics und auch noch histat erscheint mir ein bisschen übertrieben zu sein, eigentlich sollte ein statistikprogramm ausreichend sein.
auf deiner Seite hätte man echt was zu tun, wenn man in noscript all deine externen “partner” freigeben wollte.