onlineTag

Hi,

Ich wollte jetzt mal onlineTag vorstellen:

onlineTag ist ein System, dass Internet-Benutzern erlaubt, Freunden zuzeigen, welche Programme Sie gerade verwenden. Außerdem können andereUser schnell sehen ob Sie online sind.

Entwicklungsphase: offene Beta
Webseite: onlinetag.bbping.eu

Gruß MaR-V-iN

PS: Ich denke bplaced hat kein problem damit das ich das nicht bei ihnen gehostet hab (mach ich ja sonst aber ich will eure server nicht überlasten)

[quote=“MaR-V-iN”]Hi,

PS: Ich denke bplaced hat kein problem damit das ich das nicht bei ihnen gehostet hab (mach ich ja sonst aber ich will eure server nicht überlasten)[/quote]

nö, geht klar

[quote=“MaR-V-iN”]Hi,

Ich wollte jetzt mal onlineTag vorstellen:

onlineTag ist ein System, dass Internet-Benutzern erlaubt, Freunden zuzeigen, welche Programme Sie gerade verwenden. Außerdem können andereUser schnell sehen ob Sie online sind.

Entwicklungsphase: offene Beta
Webseite: onlinetag.bbping.eu

Gruß MaR-V-iN

PS: Ich denke bplaced hat kein problem damit das ich das nicht bei ihnen gehostet hab (mach ich ja sonst aber ich will eure server nicht überlasten)[/quote]

Das Design find ich Toll :smiley: :slight_smile: :wink: Wenn es auch nicht von dir ist

Der Reg. link geht nicht …
HTML ist nicht Valid: validator.w3.org/check?uri=http% … %3Bq%3D0.7

Sonst tolle Seite…

Hi,

Danke für den Hinweis. Habe den kleinen Fehler korrigiert.

Ich suche noch Leute die sich mal anmelden und das Programm ausprobieren.

Einige Leute denken wohl ich würde private Daten verschicken. Deshalb hier der Hinweis: Es werden nur die Zugangsdaten (also das Passwort und der Benutzername) und die Programmnamen der aktuell ausgeführten Programme (also für Firefox “firefox.exe”). Einzelne Programme, die man vielleicht nicht verraten möchte, kann man im Client-Programm deaktivieren sodass diese nicht versendet werden.

Gruß MaR-V-iN

So,

die Seite an sich ist schon nicht schlecht. Hab mich aber leider nicht wirklich zurecht gefunden, denn ohne deine Anleitung hier im Forum wüsste ich garnicht was ich machen sollte.

Hab dann das Programm runter geladen und installiert. Doch leider startet es nicht, es hängt bei mir einfach ohne Fehlermeldung im Arbeitsspeicher (Vista).

Dann habe ich versucht meinen Account zu löschen, denn der Link existiert ja im SYSCP.
Leider werde ich nur darauf hingewiesen, dass diese Seite nicht existiert. Sowas ist ganz unschön, denn wenn dann stell nur fertige Links/Funktionen online.

Gruß

Alex

Hey,
Design find ich auch gut,
wenn ich in den Footer schaue sehe ich aber,
dass es anscheinend nicht deins ist.

Aber da wirklich ein Lob an den Designer.

Liebe Grüße
Jan

Hi,

@Alexv: Die Funktion ist drin, ich hatte lediglich einen Link falsch gesetzt. Jetzt sollte es funktionieren.
Das Programm ist möglichweise im Infobereich (kleines Icon das aussieht wie ein Anhänger neben der Uhrzeit) verschwunden. Ich habe das Programm bisher nicht unter Vista ausprobiert, aber ich werde das nun tun.
Nachtrag: In meiner Windows Vista-Testumgebung hat das Programm funktioniert. Überprüfe mal ob das Problem auch bei anderen MS.NET Anwendungen auftritt.
Achja: Ich schreibe kein Spam-Mails. Die Mail-Adresse dient lediglich der Überprüfung.

@Jan Kaiser: Das Orginal-Design hatte mir um ehrlich zu sein ein wenig zu viele Streifen, dehalb hab ich es abgeändert. Ein rechtiges Design folgt noch, jedoch hatte ich dazu noch keine Zeit.

Gruß MaR-V-iN

hi,

hab mich dann auch mal registriert :wink:
sieht nach ner coolen sache aus :smiley:

greez,
mmemichi

Ist das nur für Windows?
Nutze Linux

Hi,

Noch gibt es keine Variante für Linux.
Ich denke das das noch kommen wird. (bräuchte dazu aber einen Linux-Entwickler der mir das kostenlos erstellt)

Gruß MaR-V-iN