OnlineTVRecord

hmm… filesharing is ja bis zu nem gewissen punkt erlaubt… :wink:

Aber nicht so offensichtlich wie in der Schweiz wo sich einfach jeder alles runterladen kann was er will… Süße Utopie…

oha… ich bin neidisch auf die schweiz… ich werd nichmehr :astonished:

Ja :stress: Ungerechtigkeit!

hmmm… ich frag mich gerade welchen Topkinofilm ich heute schaue :smiley:

:stress: Vielleicht Spital… äh Hostel?

:stress:

kenn ich…

alder… :stress:

höhnt, lacht

Autobahnvignette?

fusl… du wirst sehen…
spätestens wenn die schweiz inne eu kommt…
dann hat es sich ausgelacht ^^

kommen wir eh nicht…

was macht dich da so sicher?

Weil das schon ein paar Mal im Bürgerbegehr abgestimmt worden ist und die klugen Schweizer nicht in die EU wollen, nicht wie wir Deppen in DE

naja… is eh besser so wennd ie shcweiz draussen bleibt (nicht böse gemeint)
ich mein schweizer banken ftw?

Klar, alles was außerhalb der EU ist ist besser. meiner Meinung nach ist das alles nur Unsinn überhaupt so einer Gemeinschaft beizutreten, wenn man nur ausgebeutet wird (siehe DE)

is doch das gleiche prinzip wie
"Hitler hat anderen Ländern schaden zugefügt, also lassen wir alles an ausländern rein, rotten die deutschen aus und hoffen das die länder und wieder liebhaben"
… mehr mus sich nich sagen?

eben… haben schon genung ausländer hier, müssen nicht noch tag der offenen türe veranstalten, und es wollen nur alle die schweiz in die eu da wir so viel geld haben, damit die bombenkinder noch mehr in der arsch gestopft bekommen.

Das ist das dumme. Deutschland hat für mich auch keine Perspektive mehr. Wenn ich es schaffe hier wegzukommen, dann brauch ich 10 Minuten und werde DE ganz sich ernicht vermissen.

In Deutschland, nur Dresden…