OnlineTVRecord

hi,

kennt jemand diesen anbieter: onlinetvrecorder.com/
ich finde das angebot ganz verlockend, aber ich wollte euch mal fragen, was ihr zudem zu sagen hat.
währe nett, wenn ihr mir sagt, ob ich mich da anmelden kann.

vg

fabi

Evtl mal bei WOT nachschauen: mywot.com/de/scorecard/onlin … nt#comment :ps: :wink:

früher war ich einmal dort angemeldet.
ich fand den service eigentlich gut, aber du musst jeden tag auf 10 verschiedene Banner klicken.

oh thx dafür. ich wahr nur ein wenig misstrauisch ob das vllt. eine abzogge ist. das mit den bannern bekomme ich irgendwie hin. thx nochamal

Bins chon lange dort. Ist ganz gut. Doch in letzter Zeit nehme ich wirklich nur noch ganz selten was auf, weil es 1. kino-das-andere-komma-und-die-2-ersten-buchstaben-von-dem-was-auf-dem-fussballplatz-steht gibt und 2. mich das abnnersystem und diese scheisse nervt…

Ist aber ab und zu ganz nützlich. und keine abzocke!

[quote=„MikeTheFreediver“][…]
weil es 1. kinopunktto gibt
[…]
[/quote]

kino.to ist illegal :ps:

Nein ist es nicht, es bindet ja nur die embedded codes ein :ps:

Man kommt auch ohne Bannerklicks aus o.0 Aber dazu braucht man natürlich etwas Geduld…

Ist an sich ganz nützlich, auch wenn die Cuts manchmal sehr bescheiden sind…
Sonst: Qualität und Preis-Leistung (da kostenlos) super :smiley:

hahha :smiley: aufjenden fall
die schreiben da ja noch drüber wir haben nichts mit dem inhalt zu tuhen und so … was für ein schwachsinn eigentlich machst du dich grad auch strafbar lenz da du die seite erwähnst und das ist meines wissens schon strafbar

lol :hammer:

hach, bin ich froh dass ich schweizer bin :ps:

Shice Filesharing !haue :motz:

ach bin ich froh das ich pole bin :ps:

Du wohnst in MG,d as liegt IMHO in NRW und net in Polen

Deutschland hat 15% Ausländeranteil, das will mal gesagt sein.

Ist ja für o.g. Äußerung egal - wer in Deutschland wohnt, auch als Aussengeländer hat sich an deutsches Recht zu halten. Und da ist Filesharing verboten…

:ps: ich bin dann halt doch kein pole

Sondern Kölner :motz:

:stress: stress?

Und Schweizer, und wer hier lebt, haben sich an das Schweizer Recht zu halten :smiley:
filme schauen ahoi