Open_basedir restriction in effect

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Test System anzulegen.
pro-hdtv.bplaced.net

die ersten Joomla 1.5 Fehler im bezug auf PHP5 konnte ich mit dieser Anleitung entfernen:
viewtopic.php?f=6&t=10341&star

Allerdings bekomme ich auf den einzelnen Produkt seiten:
http://pro-hdtv.bplaced.net/index.php?option=com_uv&view=product&main_title=uv-14hdmi&Itemid=12
folgenden Fehler:

—> Wie man sieht variiert je nach Bereich der Seite die Angabe der Zeile

Info:
In dem File: components/com_uv/views/product/tmpl/default.php
steht in jeder angegebenen Zeile ein Link der mit:

$_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] anfängt.

Ich finde aber nicht das PHP file indem dieser wert (oder Pfad) definiert ist.
(falls dort der Fehler liegen könnte)

Die weitere Recherche hat dann ergeben dass es auch mit den Berechtigungen in der htaccess datei zu tun haben könnte.
Mit den Settings in der “htaccess” kenne ich mich jedoch mal garnicht aus. (leider)

Im moment bin ich etwas ratlos wie ich den Fehler beheben könnte.
Für jeden ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Der Teil code[/code] sieht nicht ganz richtig aus.

Aber wenns nur ein Test-System ist… Mit Version 3.0 läuft jetzt auch der Support für 1.5 aus, also warum nicht umsteigen? Dann gibts auch weniger Probleme :wink: