Open Office auf den Servern installieren

Könntet ihr vielleicht Open Office auf euren Servern installieren?

Dieses könnte man dann wunderbar für eyeOs verwende. Das ist ja hoffentlich nicht verboten oder? :smiley: Hier mal der Wiki Artikel dazu wiki.eyeos.org/Setting_Up_Office_Linux
Ich habe es noch nie unter Linux getestet. Aber das wäre sicher ne tolle Sache für alle eyeOS Nutzer :smiley:

Danke

MfG
bkr

Hi!

ich schätze mal dies werden sie nicht tun, da es sonst zu einer ziemlich hohen Serverlast kommen würde.

hi,

richtig - das wäre eine zusätzliche Belastung für die Server und eyeOS ist sowieso schon grenzwertig…

Wenn erst alle Browsergames gelöscht sind, gibts wieder massig freie Kapazität :stuck_out_tongue:

Was nicht heißt dass die Server immer bis zum Exodus getrieben werden müssen, oder?

eyeOS frisst ja auch nicht gerade wenig Ressourcen…