Open Software Community

Hallo Leute! :wink:

Bei mir geht es um Webdesign, Software-Entwicklung, OpenSource und Freeware. Desweiteren gibt es einige Online-Games, die direkt im Browser gespielt werden können und vieles mehr!

Schaut doch mal vorbei, die Website ist noch jung und sucht noch viele Mitglieder!

Open Software Community

Auch bei bplaced möchte ich mich an der Stelle für den kostenlosen und werbefreien Webspace bedanken. Echt einmalige HAMMER-LEISTUNG!

Viele Grüße
ptown67

Ist aber noch nicht soviel los oder?

Ich würde an deiner Stelle ein anderes Design nehmen,
also mir persönlich gefällts nicht so gut.

phpbb3styles.net

Liebe Grüße
Jan

Servus,

die ganze Zeit benutzte ich phpBB2 als Foren-Software. Habe heute umgestellt auf phpBB3 und habe dabei zum Glück keine Daten verloren.

Anfangs dachte ich, dass das phpBB2 völlig ausreicht, jedoch hat das phpBB3 viel mehr zu bieten und ist viel professioneller. Man merkt es schon an diesem Forum hier.

Das Design ist noch etwas langweilg, aber in erster Linie bin ich froh, dass ich die Umstellung schmerzlos abgeschlossen habe. Ein gescheites Design kommt noch… :wink:

Viele Grüße
ptown67