Openfire S2S korrekt einrichten

Nochmal ich… :ps:

Ich schlage mich (neben dem Mailserver) auch mit unserem Openfire XMPP-Server herum, den der will mir par-du nicht eine Server 2 Server Verbindung aufbauen.
Die Ports stimmen, die Firewall meckert auch nicht, nur die Verbindung will nicht.

Bin auch schon das Tutorial/How-To dazu von Ignite Realtime durch, ohne Erfolg.
Hier mal die Screenshots zu den aktuellen Einstellungen:
Zweites nur verlinkt wegen größe!

http://i.imgur.com/Q56utDY.png

Werde langsam echt verrückt was das angeht !haue

Hallihallo,

ich habe exakt das gleich Problem, hast Du zufällig eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Tom

Hallöchen!

Direkt eine Lösung nicht, es geht aber nun.
Nach einem Server Totalschaden, habe ich bei der Neuinstallation auf eine Vorinstallation von Apache usw. verzichtet.
Daher konnte ich dort auch sauber IPtables einrichten, vielleicht lag das Problem früher aber auch an Openfire.
Ich nutze jetzt ja eJabbered :slight_smile:.