OpenGL dev

Hi Leute.

Ich wollte euch mal meine Website opengldev.de vorstellen. Sie beschäftigt sich haupsächlich mit der grafischen Programmierung. Auch wenn noch nicht so viel Inhalt vorhanden ist würde mich mal gerne interessieren wie sie euch gefällt.
habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge?

EDIT, da Die Seite jetzt wieder online ist:
Das Layout finde ich sehr ansprechend, schlicht, einfach und gut zu überschauen.

Bei der Anzeige der Newsfeeds würde ich

in

ändern. (Der Darstellungsfehler des Textes ist beim erstellen des Screenshots entstanden)

Inhaltlich ist leider auch noch nicht wirklich viel vorhanden, aber das was da ist sieht viel versprechend aus :slight_smile:

[quote=“michi1234”][quote=“http://www.opengldev.de”]Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.
Apache Server at opengldev.de Port 80[/quote][/quote]

Hab kurz an der Website gearbeitet ist jetzt aber wieder online.

Also was haltet ihr davon?