openWYSIWYG - INSTALLATION

Wieso zitierst du, wenn du sowieso nicht drauf eingehst? :ps:
Das hier ist kein Bettelforum. Aber gegen Bezahlung wird dir das schon jemand machen.

Ich denk’ ja gar nicht dran.

Wir wissen alle, dass du dann, wenn du dieses Thema jetzt „abschliesst”, in ein paar Tagen wieder mit dem nächsten auf der Matte stehst, wo du wieder genauso scheiterst, weil dir immer noch jegliches Grundlagenwissen fehlt.

Zwei Möglichkeiten:
Du beschäftigst dich mit den Grundlagen. Und zwar erst mal mit kleineren Aufgaben, die deinen derzeitigen Horizont nicht übersteigen. Dann lernst du nach und nach dazu, und kannst irgendwann in näherer Zukunft auch grössere Aufgaben, die jetzt noch zu schwierig für dich sind, selber umsetzen.

Oder du lässt es bleiben, und suchst dir ein anderes Hobby - eines, das weniger technisches Verständnis und logisches Denken voraussetzt.

(Gut, die dritte wäre, wie von Mgier schon gesagt - bezahle jemanden dafür, dass er es für dich macht, dann brauchst du nicht selber was dazulernen.)

Die Schnorrer-Nummer hast du jedenfalls inzwischen zur Genüge ausgereizt - beim derzeitigen Stand habe ich da keinerlei Lust mehr, dir noch irgendwie weiterzuhelfen.

Mal ehrlich, warum sollte dir jemand helfen wenn du alle Ratschläge immer ignorierst? Also ich wäre dazu nicht bereit. Wenn sich jemand für das Thema interessiert und gewollt ist die Materie Schritt für Schritt zu erlernen, dann würden dir sicherlich viele helfen, ich helfe gerne, vor allem um zu helfen damit man evt. bei einem Problem weiter kommt, und selbstständig danach weiterkommen kann. Aber du bist ja nicht mal gewillt, dich mit dem Problem auseinander zusetzen, geschweige denn die Materie zu erlernen. Und so sind wir bestimmt auch nicht gewillt, dir zu helfen, du willst ja alles nur vorgekaut bekommen und gut ist, möglichst wenig selber machen und lernen. Ich würde mal darüber nachdenken, aber Interessieren werden dich die Worte wohl wenig… kann man nichts machen.

Direkte Antwort: Nein. Offensichtich nicht.

Das Leben hat eben nicht alles für dich bereitgestellt. Bettelst du in der Schule auch deine Lehrer wochenlang um eine gute Note an?
Wenn du etwas erreichen willst, musst du etwas dafür tun. Wenn du das nicht willst, musst du eben was anderes dafür geben, sei es Geld…

Warum erwartest du eine positive Antwort, wenn du nicht mal in der Lage bist meine Wörter zu verstehen?

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber nicht unter der Bedienung, dass du dich einfach für gar nichts interessierst und ect, wie schon geschrieben, ich will den Leuten beim erlernen helfen.

Darauf, dass du zu dieser Erkenntnis gelangst und sie auch umsetzt, warten wir ja schon lange.
Also, fang an.