OpenX

Hallo,

Ich habe mal ne Frage: Undzwar möchte ich wissen ob esein script so ähnlich wie euros4click oder layer-ads gibt!?

Ich habe gehört das OpenX gut sein soll. Kennt ihr noch ein anderes Script?

das Script zum Anzeigen ist einfach…auch das Berechnen der Anzeigezeit usw. aber wofür brauchst du das?

ka ich wollte einfach mal ausprobieren wie layer-ads und co arbeiten!

Ist Openx denn das richtige?
(warum kann man es hier nicht installieren?

Wär mir neu das man das hier nicht installieren könnte, habs schließlich selber in Verwendung.

Cheers

Hab vor einiger Zeit mein OpenX gelöscht und wollte gerade die neue Version für Testzwecke raufspielen… und siehe da bei mir gehts auch nicht mehr.

Und leider weiß ich nicht mehr welche Version letztens funktoniert hat :smiley:

Weiß jemand etwas genaueres wieso das auf bplaced nicht geht? Oder ob man was umstellen muss etc?

Cheers

Was heißt es geht nicht mehr? Was für ein Fehler tritt denn auf?

Während der Installation (nach den Datenbank Sachen) bleibt der Bildschirm einfach weiß.
Keine Fehlermeldung nichts.