Optionen-Abspielen-Download

Was wird in den Optionen gezeigt? Ich will den Videoplayer nicht installieren.

Hallo,

wie bitte? Erkläre bitte etwas genauer worin du aktulle in Problem hast.

Ich bin im konto drin hier-gratiskonto. unter optionen steht abspielen und drunter download. es soll ein videoplayer runtergeladen werden. was enthält dieses video? warum so kompliziert?

Hallo,

redest du von einem Werbebanner? ggf. bitte Screenshot.

warum gehen sie nicht mal in ihr konto rein? es ist doch dort drin. Im gratiskonto bei den einstellungen und optionen links. was wird in diesem video gezeigt wo man zuerst den eigenen videoplayer installieren muss?

Was Sie sehen ist Werbung.

Ich habe den Player auch installiert aber sehe kein Video!
Warum video wenn kein Codec???

Wo support??? Ich warten brauche antwort schnell wegen Codec

dann wohl schnell die pro-version aktivieren um diesen leerlauf zu vermeiden. habe auch noch einen fuss bei square7, aber der login dort lässt auf sich warten. trotz aktivierung. es ist etwas mühsam. meine erinnerung sagt mir das sei normal. wir werden sehen.

ich werde dort oder auch hier dann einen beitrag eröffnen:
motto:
bplaced pro oder square 7?
jetzt aktivieren heisst 5 statt 4gb speicher. das könnt ihr doch bereits in die ankündigung schreiben anstatt die zukünftigen kunden vor der weihnacht zu stressen. das mit dem zahlen etc. habt ihr doch auch sauber hingekriegt. keine gängelei, viel freiheit. bravo!

Hallo,

[quote=“BatedadiKOKO”]Ich habe den Player auch installiert aber sehe kein Video!
Warum video wenn kein Codec???[/quote]wieso Player? Diese müßte eine Werbebanner gewesen seien.

[quote=“BatedadiKOKO”]Wo support??? Ich warten brauche antwort schnell wegen Codec[/quote]Support? Hier oder via Ticket. Allerdings sollte dann auch eine verständliche Anfrage gestellt werden, damit wir gezielt helfen können, ggf. auch in Englische Sprache ohne irgendwelche Übersetzer oder Ähnliches.

[quote=“panoramicus”]dann wohl schnell die pro-version aktivieren um diesen leerlauf zu vermeiden. habe auch noch einen fuss bei square7, aber der login dort lässt auf sich warten. trotz aktivierung. es ist etwas mühsam. meine erinnerung sagt mir das sei normal. wir werden sehen.

ich werde dort oder auch hier dann einen beitrag eröffnen:
motto:
bplaced pro oder square 7?
jetzt aktivieren heisst 5 statt 4gb speicher. das könnt ihr doch bereits in die ankündigung schreiben anstatt die zukünftigen kunden vor der weihnacht zu stressen. das mit dem zahlen etc. habt ihr doch auch sauber hingekriegt. keine gängelei, viel freiheit. bravo![/quote]Aktuell stehen dir hier bis zu 2 GB in der Freeversion und 4GB in der bplaced pro Version zur Verfügung. Mit diesen 2GB wirst du auskommen müssen, bzw. bis Weihnachten dann bplaced pro buchen oder square7 nutzen, wo dir 7GB zur Verfügung stehen.
Wenn du ein Problem mit der Registration bei square7 hast, dann kannst du dich hier: forum.square7.ch/ an uns wenden (samt Beschreibung was dein Problem ist).

Jetzt klappt der login bei square 7. war ein verzögerung wie beim letzten mal.