Orakel über bplaced

Hi,

ich meine ich hätte irgendwo in diesem Forum mal etwas üder ein Orakel gelesen das auch Dinge über bplaced weiß :nutz: . Kennt irgendjemand noch die Adresse dieses Wesens? :smiley:

Gruß Nikolas

Leider hat die Glaskugel gerade Wochenende und ist dazu auch noch kaputt…

what?

das CFP hat keine Akten über ein Orakel…?!

ich glaube er meint “paul” den tintenfisch. dieser komische mehrbeinige typ da, der letztens wegen landesverrats als vorspeise zum kobe rind menü serviert wurde.

Nein ich meine nicht dieses komische Wassertier, sondern eine mystische Seite im www die Aussagen über bplaced trifft, wenn man ihr eine Frage darüber stellt.
Das ganze ist jedoch schon eine Weile her (vielleicht ein Jahr oder so), eventuell wurde sie auf geheime Weise durch das CFP gestürzt.

Tut uns Leid, darüber werden wir keine Angaben machen.

hansi?!

twitter.com/#!/CFPbplaced

…aber die ‘orakel’-idee ist gut!
(geh mir weg mit paul!!!)

ich könnte einige assoziative gedanken beitragen…

‘orakel’ ist ja nicht personen-gebunden,
sondern im kollektiven dingsda verankert.

ich sag mal:

“die nächsten mindestens 3 jahre wird
bplaced im goldenen ‘noname’-winkel verweilen.”

HOWGH! :wink: