Ordner "Filemanager" gelöscht

Hallo.
Ich habe mir gerade einen Account bei bplaced angelegt, weil Funpic einfach ******* war.
Jetzt habe ich den Ordner “filemanager” gelöscht, und den phpmyadmin und den phppgadmin in den Ordner “Datenbank Verwalter” verschoben.

Nun meine Frage:
Kann ich jetzt alle Dateien einfach in das Hauptverzeichniss, wo normalerweise filemanager und die 2 PHP Admins sind hochladen, oder muss ich jetzt wieder den Ordner filemanager erstellen?

ne einfach da rein wo die Ordner waren^^
Allerdings wird dir das verschieben von phpmyadmins Ordner etc nichts helfen :wink:

PS
Dauert ca 30 Miuten nach dem account erstellen bis deine seite über HTTP erreichtbar ist.

Einfach ins Hauptverzeichnis kopieren :wink:

Alles Klar ;D

Die Ordner benötigt man auch nicht unbedingt. Ist nur eine Weiterleitung.

Es ist keine Weiterleitung :wink:
Die Ordner sind leer^^ Sie zeigen aber z.B. phpmyadmin an, da von bplaced aus das 404 (Seite nicht gefunden) Error Document in dem fall phpmyadmin o.ä. ist.
Darum geht der Ordner auch nicht mehr wenn was vorhanden ist :wink: