Ordner "MySQLadmin"

Hi,

egal bei was für eine bplaced Domain, aber wenn man in Firefox den Ordner “MySQLadmin” einer .bplaced.net Subdomain aufruft, meldet Firefox “Als Betrugsversuch gemeldete Website!” (zumindest bei mir).

Wollte dies mal erwähnen.

? mom

ok bei mir net… zumindest net auf phpmyadmin.gws.bplaced.net/
Kommt aber wenn dann noch da diese Daten alle kp Stunden / Tage aktualisiert werden.

Kann man z.B. bei fishi.bplaced.net/MySQLadmin/ probieren :ps:

ok ok so hab ichs auch^^

hi,

…hm, also ich seh das nicht.

ciao

Ich aber :ps:

bei mir kommts auch …

ich auch…

unabhängig der Subdomain…
bplaced.net/MySQLadmin/
wird auch geblockt^^ (dabei gibts den Ordner net :stuck_out_tongue:)

P.S.
Geht natürlich nur im FF und glaube auch Google Chrome

das is eher bitter o.O warum is die Seite im Filter?

sieht nach einem Fehler im Fuchs aus…

aber was sollen die armen user denken?
die werden da voll eingeschüchtert?

naja ich nutz eh immer phpmyadmin.irgendeinuser.bplaced.net

Fusl nicht der Fuchs filtert sondern Google… an sich scant google die Seiten und stopft es in die Liste^^
Ich kann euch ja austragen (wie ihr selber auch) allerdings sollte man es dennoch mal Prüfen… irgendwas mochte Google wohl nicht.

[quote=„amityville“]aber was sollen die armen user denken?
die werden da voll eingeschüchtert?[/quote]

jo… :ps:

hr hr?
google.com/safebrowsing/diag … laced.net/

Tja User sollten ihre Seiten besser schützen^^

[quote=“White-Tiger”]hr hr?
google.com/safebrowsing/diag … laced.net/[/quote]

eh… eh… eh… Stumm

Es liegt dann den Black User’s ne? … :neutral_face: :neutral_face:

[quote=“A.Nonym”]Hi,

egal bei was für eine bplaced Domain, aber wenn man in Firefox den Ordner “MySQLadmin” einer .bplaced.net Subdomain aufruft, meldet Firefox “Als Betrugsversuch gemeldete Website!” [/quote]

Hi A.Nonym,

Du musst mal die Adresse ändern.

Statt

fishi.bplaced.net/MySQLadmin/

benutze es mal so

phpmyadmin.fishi.bplaced.net/

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äääh, Firefox…

Gruss
Günni

Hab ich bereits festgestellt, wurde auch schon erwähnt. Nur hab ich hier sowieso keinen Webspace, also stört es mich nicht (vielleicht aber die anderen User).

hi,

du hast hier nichtmal nen webspace, spammst mir aber mit aktuell 18009 beiträgen das ganze forum voll :ps:

ciao

Ja, dieses Recht nehme ich mir raus :ps: