Ordner so schön xD! /// Uhrzeit

Hi Community,

Ordner so schön xD!!!
Ich bin die ganze Zeit schon am rumprobieren wie des geht! Ich müchte Ordner wie zb http://www.webkatalog-ohne-backlinkpflicht.de/ hier haben aber wie geht des???
kann mir wer da helfen ich checks einfach net.

Uhrzeit

Auf meiner Seite http://www.fotoworld.bplaced.net/oben steht die Uhrzeit. Aber wie bekomm ich des hin dass die rechts steht und nebeneinander???

mfg BluE ChIllI

hi,

ich glaube das sind die oxygen icons oder so, oxygen-icons.org/?cat=3 - sind unter linux+kde4 standard, viele themes für foren oder sowas verwenden sie auch.

ciao

ja aber wie bekomm ich immer die tabelle bei mir sind die Links einfach untereinander

Tabellen verwenden, oder besser CSS (float)

selfphp.de/kochbuch/kochbuch.php?code=44

übrigens die ordner verwaltung die du da siehst: die ist soweit ich ein addon für joomla

oke dann per css geht kla

zur uhr hat keiner eine idee oder wie die da rechts hin will
auch css??

wo genau liegt das problem? uhr einfügen (google: uhr für hp, uhrenanzeige für hp…), dann per css positionieren

ja hat sich erledigt bin grad gehangen wird gleich gefixed ^^

Wozu ne Uhr auf der Webseite?

Hab selber eine…