Ordner Strucktur?

Kann mir einer mal das alles Erklären. Wohin ich bei [size=150]bplaced [/size]was rein laden muss. Oder kann ich die Ordner Löschen?

wtf alter :ps:

kannst du mal ein bisschen weniger bplaced-besessen sein? das ist hier keine religion ey…

…ich wunder mich eher, warum das nicht selbstverständlich ist, was wohin gehört. wenn du dich in ftp einloggst, ladest du da deinen ganzen kram hoch. die ordner für phpmyadmin und phpgpadmin sind nur dazu da, damit auch wirklich jeder rafft - ohne im menü irgendwas gelesen zu haben, wie man zu diesen seiten kommt.

sie sind auch deshalb da drin, weil die inhaltsauflistung ohne irgendwelche ordner die von anfang an da sind, etwas leer aussehen würde. löschen kannst du sie aber schon - sie sind ja nur weiterleitungen.

ciao

Wie keine Religion?? Nein warum nicht. Dachte du bist Gott und ich Jesus

bin doch die ganze Nacht nur so gewesen :hail: :bp: :hail: :bp: :hail: :bp: :hail: :bp:

Ja ok danke für die Info Miro :hammer:

Hallo,

Das WIKI-FAQ hat mich hierhin geschickt, doch bleiben mir zwei Fragen unbeantwortet:

  • Kann man die Ordner incl. Weiterleitung einfach dort belassen, auch wenn man sie nicht verwendet ?
  • Wofür ist der Ordner ‘filemanager’ gedacht ?

Gruß ~ Vera

Du kannst die vorhandenen Ordner einfach löschen, die wurden damals angelegt, dafür, dass mal irgendwann ein Filemanager da rein kommt :ps: Die Dateien einfach in einen eigene Ordner oder ins Rootverzeichnis (/) laden, falls die Site bei Aufruf der Subdomain direkt angezeigt werden soll

Aah ~ das klärt mehr als erwartet :wink:

Danke ~ Vera