Ordner weg!

Hallo habe ein riiiiiesen Problem

mein Ordner von meiner HP ist weg :motz:
wie kann ich sehen welche Datein sich auf
meinem Server befinden? LG

per ftp?

nee der auf dem desktop :neutral_face:

[quote]wie kann ich sehen welche Datein sich auf
meinem Server befinden? LG[/quote]

Ansonsten: Schon mal im Papierkorb geschaut? :wink:

wenn du den papierkorb auch schon entleert hast gibts einige softwares die können gelöschte daten die längst aus dem papierkorb wieder entleert worden sind wieder zurück rufen. nur die preisklasse is ab 100€ aufwärts

nichts gegen dich, aber in deiner haut möchte ich nicht stecken :astonished:
die ganze arbeit und dann pfutsch! hatte das selber schon mal erlebt, und zum glück dann nie wieder :motz:

Das mit den hundert euros stimmt nicht ganz… als mir meine 500GB daten von der platten verloren gingen hab ich ALLES auch wieder mit FREEWARE wieder herstellen können :slight_smile:

Google hilft da enorm

www.piriform.com/recuva
Super Teil!
Oder google mal nach PC Inspector File Recovery

boah kenn ich gar nicht

muss ich gleich mal probieren

Funktioniert extremlichst gut, auch wenn die Scanzeit bei meiner IDE [500GB] gute 10Stunden betrug und das wiederherstellen nocheinmal gute 2 Stunden beanspruchte ^^

[quote=“Mr.Generation”]Funktioniert extremlichst gut, auch wenn die Scanzeit bei meiner IDE [500GB] gute 10Stunden betrug und das wiederherstellen nocheinmal gute 2 Stunden beanspruchte ^^[/quote]Was erwartest du? Erst muss deine komplette Platte gelesen werden, und dann auch noch für alles gefundene die entsprechenden Daten geschrieben werden. Wie hattest dus eigentlich geschafft die gesamte Platte zu verlieren^^?

Das sollte kein gemeckere darstellen :smiley:

–off topic–

Och… mir is zum letzten Ferienanfang mein System nach 2 Jahren (1Jahr mit 24Viren gesamt) endgültig futsch gegangen. Da musst ich natürlich alle Daten irgendwie retten… und naja… bei der Neuinstallation Windoows musst ich halt 2 von 3 Platten formatieren (die dritte is halt meine Datenplatte die Virenfrei war xD) und ich hab versehentlich statt meiner gameplatte die auch 500GB fasst meine Datenfestplatte dem Erdboden gleich gemacht, bzw zum löschen markiert. Das was ich nicht wusste war, dass Windows schon bevor er formatiert die Platte vernichtet… so kams? xD

Vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:
mein Problem hat sich erledigt
aber so kompilziert war das herstellen der Daten dann doch nicht…
brauchte einfach nur mit dem FTP Programm die Daten wieder in den Ordner
kopieren, fertig :slight_smile: Ich dachte erst noch, ich muss alles NEU machen.

Schönen Abend euch.