...Ordner Zugreifen?

hallo
eiegtnlich hat der scum schon eine lösung gefunden jedoch möchte ich wissen wie man das mit dem Forbidden … hinbekommt wieß das jemand das kam da in den betreig irgendwie nicht…?

das ist genau dieser eintrag

ohne ein username sowie Passwort
einfach den zugang verbieten…
hast du da ne eindeutige htaccess datei die du mir heir zitieren könntest?

mfg

Du meinst, du willst den gesamten Ordner für Zugriffe von außen sperren? Die .htaccess-Anweisungen kann ich dir geben, aber mich würde dennoch interessieren, für was du das brauchst.

Order Deny,Allow Deny from all

[quote]Order Deny,Allow
Deny from all[/quote]
da sist alles? wie soll ich das jetzt machen…?als htaccess in den bestimmten ordner uploaden?
hm eiegtnlich nur so einige leute versuchen ja immer wieder bilder zu klauen von daher versuchen die meistene s halt mit /images oder bilder kommt immer drauf on naja nciht nur unbedingt bilder
eiegtnlcih ist es nur deswegen will einfach nur den zugriff verwegern für die öffentlichkeit

deny from all ermöglicht es aber auch nicht mehr bilder aus dem ordner in die seite einzubinden. also wenn du einen ornder schützen willst, so dass keiner die bilder gleich sieht, aber man sie trotzdem perurl aufrufen kann. dann mach dir ne .htaccess in dem verzeichnis und schreib darein
Options -Indexes

oh ja genau so
und kann mana uch noch im .htaccess einstellen dass man auf eine seite weitergeleitet wird sprich wieder auf die main-site
zurgiff verweigert; sofort die weiterleitung…

da warte mal aufn paar php experten die können des besser, soweit ich weiß geht es mit der .htaccess direkt net

Ich bin zwar kein PHP-Experte, habe aber das, was de brauchst habe auch bei mir zusammengeklaut :smiley: .

Lege in den Ordnern eine index.php an und schreibe da nur den folgenden Code rein. Funktioniert bei mir prima.

Moin,

das mit der Weiterleitung sollte theorethisch in der .htaccess so aussehen:

Redirect /verzeichnis http://www.meine-seite.de

/verzeichnis wird dann auf meine-seite.de weitergeleitet.

MfG
myPages

Das PHP-Zeug wird nicht funktionieren, weil man ja nach
Voraussetzung auf keine Dateien im Verzeichnis zugreifen
können darf.

Wird in .htaccess nun erst das Zugriffsrecht geprüft oder
die Verweigerung des Zugriffs? Oder hängt es von der
Reihenfolge der Angaben in der Datei ab?
Bleibt vermutlich einiges zu probieren übrig, die Werkzeuge
liegen ja nun bereit ;o)

naja, wenn nicht gibt es doch in der .htaccess die Möglichkeit, Fehlerseiten zu generieren…

was mit der 404 klappt dürfte doch auch mit dem 30nochwas gehen. Ich weiß aber nicht wie.

Die Lösung von myPages geht so nich, dann werden auch die erlaubten Anfragen umgeleitet.

Hallo
Ich habe gerade versucht, eine ganz nnormale Verschlüsselung aufzubauen, aber irgendwie klappt es nict.

Im Hauptverzeichnis befindet sich bei mi die “.htpasswd”:
xyz:xyz

Im Verzeichnis /xyz befindet sich die “.htaccess”:
#Verzeichnisschutz
AuthType Basic
AuthName 'Authorisize or die!'
AuthUserFile ./
order deny,allow
allow from all
require valid-user

Wenn ich jetzt auf den Ordnerlink in index-Datei gehe, dann kommt folgendes:
" bplaced.net Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. bplaced.net"

filmanleitungen.bplaced.net/inde … view/13/1/

Danke, aber jetzt erhalte ich einen INTERNAL SERVER ERROR

.htaccess (im Verzeichnis /xyz/)
AuthType Basic
AuthName ""
AuthUserFile /users/snoggi/www/.htpasswd
require valid-user

.htpasswd (im Verzeichnis / )
xyz:xyz

hast du die .htaccess in das richtige verzeichnis gepackt und auch die .htpasswd von dort genommen und in das von dir angegebene verzeichnis gepackt

in welchen verzeichnissen das steht hab ich ja geschrieben:

Hauptverzeichnis:
DIR MySQL
DIR files
DIR xyz

.htpasswd

Ordner xyz:
aaaa.doc
.htaccess

in deiner auflistung fehlt die .htpasswd

oh sry die .htusers muss .htpasswd heißen

gehts jetzt?
wenn nicht poste mal bitte den genauen inhalt der .htaccess