mit kostenlosen Übungsgruppen vor Ort! ![]()
Ich freue mich schon auf den Umzug, auf bplaced,
danke Miro ![]()
mit kostenlosen Übungsgruppen vor Ort! ![]()
Ich freue mich schon auf den Umzug, auf bplaced,
danke Miro ![]()
da rechts da, da fallen kasten aus dem design raus…
ansonsten passt da einiges farblich nicht.
Was soll z.B. die Uhr da links?
Farblich ja überhaupt nicht ins Design treffend und generell eigentlich ehr nervig.
Dann diese 2 blauen Worte dort - dieses blau und das rot…grrrr! das beißt sich ja richtig ![]()
Also am Design würd ich an deiner stelle noch was machen.
Machs am besten erstmal breiter damit die Kasten wieder da sind wo sie hin gehören.
Grüsse
Jan
Im Gegenteil. Ich finds sehr schön, dass Du dich an zwei verschiedene Farben traust. Ansonsten hat man eine Oma-Stimmung und das ist mehr als unschön. Da sollte schon Aktion und Fantasie zu sehen sein.
Was mir nicht gefällt, ist, dass es sehr unübersichtlich und überladen wirkt, trotz schöner (aber oft gebrauchter und damit langweiliger) Struktur, du hast zu viele Dinge in rechter und linker Spalte, die du nicht wirklich brauchst - überlege dir ganz genau, was Du wirklich brauchst und was deinen Nutzern wirklich zu sagt. Das kann man enorm reduzieren und schon wirkt es viel einladender, eventuell könntest Du das Content-Feld sogar auf zwei Spalten statt drei reduzieren, was ich, was aber bekanntlich Geschmackssache ist, schöner und noch übersichtlicher finde und man sich eher auf den Content konzentiert. Außerdem gefällt mir der Header gar nicht, wirkt einfach billig und unpassend, sowieso allgemein das Layout leider nicht zum Thema passt, ists eventuell ein Template? Wenn das Layout, dann bitte zum Thema relevante Elemente einfügen. Und die Schrift geht im Header aufgrund der Schriftfarbe unter. Und die Links in English stören.