In der Installation hab ich die Zugangsdaten zu der Datenbank eingegeben. Dann erscheint:
„ACHTUNG: Die angegebene Datenbank existiert bereits. Beim Klick auf „Weiter“ wird die angegebene Datenbank gelöscht und überschrieben (Standard)!“
OK, diese Meldung erscheint lokal auf meinem Rechner mit XAMPP auch.
Habe dann auf weiter geklickt aber die gleiche Seite kam nochmal mit der selben Meldung.
Dann hab ich noch versucht mit phpMyAdmin irgendwie eine neue Datenbank zu erstellen oder die Rechte für die vorhandene Datenbank zu setzten (wie es in der Anleitung von OsTube steht).
kannste dem ding net sagen es solle eine vorhandene nutzen?
Das ist das erste von dem ich gehört habe das es eine ganze DB braucht^^ Mehr als schlecht entwickelt.
Erkläre mir das bitte genauer. Ich habe gerade Ostube lokal installiert und dann über FTP rüberkopiert. Es kamen aber nur PHP Fehler.
[quote]Warning: opendir(/languages) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /users/streamer/www/ostube2/includes/class.main.php on line 107
Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/streamer/www/ostube2/includes/class.main.php on line 108
Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/streamer/www/ostube2/includes/class.main.php on line 123
Config-Var default_language is not defined.[/quote]
Ja, ich hab vergessen manuell die Tabellen aus der Lokalen DB in die bplaced DB zu kopieren.
Jetzt startet die Seite schon mal.
Es erscheinen immer noch Fehler und man kann nichts hochladen. Videos Bilder etc.
Obwohl das gehen sollte. Man soll nur nicht konvertieren können. Z.B AVI in FLV.
Hier der Link zu meiner Seite.
Könntest du dir das vielleicht anschauen? Ich komme da nicht weiter.