Das Problem bei osTube ist nur … es bügelt bei der Installation die komplette Datenbank über
Viele Grüße
EDIT:
Habe es momentan bei den 4 Buchstaben die mit K anfangen mal auf den Space gemacht, weil es dort ja genauso wenig läuft, wie hier. Dort läuft es jetzt. … Die Community mit allem drum und dran (Blog, Nachrichten etc.), MP3 Audio Upload, PNG/GIF/JPG Bilder Upload und seit 10 Minuten nun auch FLV Video Upload. Ist und bleibt aber das einzige unterstützte Videoformat, weil andere Formate eine Konvertierung auf dem Server erforderlich machen, die weder bei den 4 Buchstaben noch hier unterstützt wird. Aber auch nicht soooo verkehrt, dann werden bei Uploads die Server nicht belastet. Man kann es als Feature sehen
@PeterLustig
ich werd mal die installation bei mir machen nach deiner anleitung mach bilder und schick sie dir, denn kannst daraus ne anleitung basteln. was hältst davon?
was ist denn jetzt daraus geworden? interessiere mich sehr für ostube aber scheinbar funzt das net so richtig auf bplaced…
kann nicht mal jemand ein tutorial schreiben? weil 2 leute meinten doch jetzt es funzt auf bplaced aber iwie anders… ich will auch keine videos selbst hochladen, sondern von youtube oder myvideo & co verlinken (notfalls per iframe).
ist da nich was machbar?
ok hab jetz nen tut gefunden,
aber da steht, dass man erst ganz normal installiern muss und dann änderungen vornehmen soll… leider hilf tmir das net weida, zumal ich ja schon bei der installation hängen bleib… ich hab jetz alle chmod-rechte gesetzt aber das fenster geht trotzdem net weg -.-
das ist für mich alles überhaupt kein problem wie es in der anleitung da steht! nur ich komm schon bei der insatllation von ostube nicht weiter, weil er mich nicht weiter lässt! er will, dass ich die ftp-rechte ändere - das mach ich dann.
und dann lässt er mich trotzdem nich weita