OSTUBE installieren

ist es möglich, ostube auf meinem FTP Server zu installierren, ich kenne mich nicht so gut aus.

OSTube ist ein Videoportal für die eigene Homepage.

Ich kann es mir nicht vorstellen…
Hast du irgendwo die “Mindestanforderungen” ?

ich krieg immer den error, also ich soll die rechte für /users/battlestr1k3/www/ richtig einstellen.
wie kann ich darauf zugreifen?
hier das bild:
http://bildupload.sro.at/p/230630.html

Das geht über FTP, einfach rechtsklick->“Rechte” oder so :wink:

Da solltest du 775, oder “schreiben, schreiben, lesen” eingeben :wink:

wir hatten die frage schonmal, nein ostube geht nicht

die installation klappt, also ich seh den installer, bloß da steht:

Die Option “allow_url_fopen” ist deaktiviert.
wie kann ich das aktivieren?

schau mal hier viewtopic.php?f=6&t=383&start=0&st=0&sk=t&sd=a

mist aber wie kann ich dieses
"allow_url_fopen" aktivieren???

gar nicht, das kann nur miro und der hat momentan mit der uni mehr zu tun. er arbeitet schon länger an ner lösung und wenn sie ferig ist, ist sie fertig.

was is ne UNI (meint ihr ne Universitaät???)?

genau

asso, ok

Man sollte glauben, dass es Leute gibt, die Angst vor Bildung haben, bzw nicht glauben können, dass es auch etwas anderes als Computer und Internet im Leben gibt…

ini_set(allow_url_fopen, true);

Returns the old value on success, FALSE on failure.
Oder wenn du direkt Zurgriff auf die php-ini hättest…

Ich gehe aber mal davon aus, dass beides nicht möglich ist.

genau :smiley:

Ich wollte mal fragen, obs neue Entwicklungen gibt? Wäre äußerst praktisch allow_url_fopen zur Verfügung zu haben. Ich verstehe zwar noch nicht die Risiken dieser Funktion, aber andere Freehoster haben die doch auch aktiviert, warum klappt das bei denen denn…? :astonished:

forumsuche mal benüzten bezüglich allow_url_fopen. glaub miro hat sowas schon mehr als genug gesagt… :astonished: und es kommt evt. evt. kommt es auch nicht…