OTR-Mirror auf bplaced?

Hi.

ist es erlaubt, bei euch auf bplaced :slight_smile: einen kleinen Mirror für Onlinetvrecorder.com aufzumachen ?
–> Also richtig mit einer Homepage und den Dateien (4-6) , die auf den Webspace passen, die man dann downloaden kann ?

Also die 2 GB Variante würde mir schon reichen.
Mehr brauch ich nicht !

Wäre das jetzt oder später mögich ?
Bitte !?

ne sry,…das ist nicht drin

ciao

  • 2 GB würden mir aber reichen.
  • Serverlast ist eigentlich NULL.
  • Download ist ja eh auf 2Mbit/s pro Account (also auf die ganze Seite) begrenzt.

Ist ja eigentlich das gleiche, wie die Bilderhoster hier auf bplaced.
–> Nur dass ich eh “nur” 5-6 Dateien auf meinen Webspace laden kann (wg. 2 GB).
–> Würde mir aber reichen :smiley:

P.S.
Weiß jemand, auf welchen Free-Hoster (funpic, kilu, …) (auch mit "Zwangs-"Werbung von den Hostern !) sowas in der Art erlaubt ist ?
–> Wie schon gesagt:
Ich will nur einen kleinen Hoster, mit ein paar Dateien, aufziehen.

Werde dann auch für bplaced werben. :wink:

Sagt doch auch mal wieder was…

Wenn Miro nein sagt, dann heißt das wohl nein. Wenn du unbedingt OTR-Mirror werden willst, dann solltest du mindestens den 1€ im Monat haben dir einen Paidspace zu suchen, anstatt Server mit Müll vollzuladen - Denn du schreibst ja selbst, dass Serverauslastung=Null sein werden, also dass keiner die Files saugen will :astonished:

WAS ?!

Und was ist dann mit den zu 90% nutzlosen Bilderhostern hier auf bplaced ?
→ Da kann sogar jeder „Depp“ sein Bild hochladen.
→ desweiteren nicht mal ne Anmeldung nötig.
→ und nicht mal den Spamschutz beim Uploaden.
→ uvm…

… das ist bei mir nicht so !

Und außerdem:
Ich habe ja keine FORDERUNGEN gestellt, mehr Speicher oder was ähnliches zu wollen.

Ich wollte nur mal nachfragen, was euere Meinung dazu ist.

Mir reicht LOCKER das 2 GB Paket von bplaced.
Mehr brauch und will ich gar nicht.

WAS ?!

Und was ist dann mit den zu 90% nutzlosen Bilderhostern hier auf bplaced ?
→ Da kann sogar jeder „Depp“ sein Bild hochladen.

… das ist bei mir nicht so !

Und außerdem:
Ich habe ja keine FORDERUNGEN gestellt, mehr Speicher oder was ähnliches zu haben.

Ich wollte nur mal nachfragen, was euere Meinung dazu ist.

Mir reicht LOCKER das 2 GB Paket von bplaced.
Mehr brauch und will ich gar nicht.[/quote]

[quote=„miro“]ne sry,…das ist nicht drin

ciao[/quote]

… Miro hat nein Gesagt… :wink:
Bilderhoster ist eh nun Verboten…oder Miro ? (Es gibt solche die haben ne Lizens) :ps:

Meine Meinung steht da oben, und an der halte ich fest - Wenn du nach Meinugen fragst, dann solltest du auch Kritik vertragen können. Stell dir mal vor jeder „Depp“ eröffnet sich jetzt hier sienen OTR-Mirror und zwingt damit die Server in die Knie…

Außerdem sind Bilder weitaus kleinere Dateien als OTR-Keys, und des weiteren sind Bilderhoster mittlerweile eben genau darum auch nicht mehr gestattet - So hab ich das jedenfalls verstanden.

!warn [size=100]Dann sollte man das mal allen bekannt geben.[/size] !warn

Dann schaut mal in den „Showroom“
viewforum.php?f=18
da wimmelt es nur so von den „billigen“ Bilderhostern.
Müsste man sofort alle sperren. !haue

Ja, sicher… :susp:
Nenn mir einen davon.

Du brauchst ja nicht gleich rumzuschreien o.0

Was ist da für ein Unterschied ?

Nur dass man 1 Million Bilder auf einen Webspace bringt, dagegen nur 4 Filme !
Deswegen belegen sie dann das gleiche an Speicherplatz.

Eigene Meinung:
So was regt mich auf.
Bilderhoster sind ja etz „unter der Hand“ verboten, usw…

Warum beschwerst du dich hier eigentlich so groß?

Es gibt hier doch nix zu diskutieren, und auch keine Gerüchte in die Welt zu setzen.
Wenn Miro ‘nein’ sagt, dann hat das seinen Grund - Und ich wette mit dir, dass dir jeder andere Freehoster, der länger leben will, die gleiche Antwort gibt…

Na gut.
OK.
Dann sind eben OTR-Mirrors verboten.

Aber eins noch:
Was ist jetzt mit den Bilderhostern.
verboten oder nicht ?

Forensuche

[quote=“miro”]
in letzter Zeit ziehen recht viele imagehoster zu bplaced, ein beträchtlicher Anteil aller Anfragen geht auf diese. Wenn dann auch noch irgendwelche großen Mengen an Datenbankabfragen und Bildkonvertierungen usw. mit im Spiel sind, so sind das bei 50 Anfragen/s verteilt auf alle Imagehoster, die auf einem bplaced-Server drauf sind, schon eine recht hohe Belastung. (…)

ciao[/quote]

ja demnächst verboten also bringts nichts mehr wenn du einen aufmachst, die agb werden demnächst geändert und es gibt noch zeit zum daten sichern und dann nach dem zeitraum sind sie endgültig verboten

genauer Termin, Bekanntgabe ?

Werde aber bplaced trotzdem weiterhin treu bleiben mit meiner normalen Homepage:
christopherfranz.de.vu
schaut mal rein.

genauer Termin, Bekanntgabe ?

Werde aber bplaced trotzdem weiterhin treu bleiben mit meiner normalen Homepage:
schaut mal rein.[/quote]

noch Werbung machen…lol… :unamused: :smoke: :stress:

kann das geschlossen werden Chris ?

nur mal noch nen Anhaltspunkt für den “Termin”.

kann ich ncith genau sagen aber ich denke im laufe der nächsetn 2-3 wochen

Offentlich sagt das miro nicht sonst werden alle IMG-HOSTER am dem Tag X backups machen…
und zuerst werden noch x andere zu b ziehen :ps: :ps: :p :smiley:

…chris du willst einen bis dahin hosten auf b oder ? :smiley: :p