Overall_footer gändert aber immer noch das alte im forum ste

Hallo,

Ich habe overall_footer datei geändert und es hochgeladen (erstezt durch das alte)

im forum ist aber immer noch das alte ???ß

dein Cache mal leeren und dann nochmal probieren… wenn das nicht geht, rechner mal neustarten…

Ich benutze Fierfox habe chash gelöcht unter Extra Chash hacken und löchen…

Ich habe auch mein PC neu gestartet und wo anders probiert kommt das selbe cookies auch gelöcht :neutral_face:
habe auch provider gewechselt immer das selbe !haue

Bei phpbb3 musst du auch noch den Foren Cache löschen, also nicht deinen Browser Cache

dankeschön und wie geht das ?

Ich glaub einfach den ordenr cache leerfegen

Nenn den Ordner cache einfach in cache_alt um und erstelle einen neuen Ordner cache, wenn irgendwas nicht klappt denn benenn den Ordner cache_alt wieder in cache um.

aber auf deine eigene Verantwortung…

das geht alles im ACP unter System… (oder so)
Hast du überhaupt das richtige Template verändert???

Ich glaub mit meiner Version den Cache zu leeren gehts auch :ps: