Pa-Hifi-Board.de

Hallo,

ich wollte mal ein Forum vorstellen. Pa-Hifi-Board.de Diskussionen rund um Anlagen, aber es wird auch Webspace vergeben.

Gruß
Lars

Werden im Showroom jetzt nur noch leere Foren mit irgendeinem fertigen Theme gezeigt? :astonished:

Was soll man dezu sagen? :ps:

Naja wenigsten keine Rechtschreibfehler :wink:

[quote=„aschachinger“]Werden im Showroom jetzt nur noch leere Foren mit irgendeinem fertigen Theme gezeigt? :astonished:

Was soll man dezu sagen? :ps:

Naja wenigsten keine Rechtschreibfehler :wink:[/quote]

Ja, genau die Frage stelle ich mir auch.

Außerdem ist das Forum mit Werbung zugekleistert.

Finde das etwas übertrieben.
Seiten, die mehr Werbung haben als Inhalt :ps:

Liebe Grüße
Jan

wir freuen uns sehr über registrierungen

Das glaub ich dir :smiley:

Die wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering,
wenn das Forum leer ist :ps:

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Lars”]Hallo,

ich wollte mal ein Forum vorstellen. Pa-Hifi-Board.de Diskussionen rund um Anlagen, aber es wird auch Webspace vergeben.

Gruß
Lars[/quote]

eh schöne Seite/Forum…
Ach ja das Download Database Versteckt sich hinter der Suche…seht scheisse aus …FF3.0.3

[quote]10 MB-Speicher
100 MB-Traffic
1x Subdomain, 1x FTP, 1x MySQL[/quote]

Würd ich raus nehmen…oder min 1GB Traffic machen… :wink:
Vielleicht möchte jemand ein MMOG Profil anlegen …

Ja, das ansich stimmt schon.
Muss sich halt nurnoch füllen.

Liebe Grüße
Jan

Hi,
Mit ist aufgefallen das man ja dort Werbung einbinden muss o.0 o.0
Und das noch mit einen Werbelayer :neutral_face: Die hass ich am meinsten…
Also find ich eher so schlecht

[quote=„Jan Kaiser“]Ja, das ansich stimmt schon.
Muss sich halt nurnoch füllen.

Liebe Grüße
Jan[/quote]
eh auf was bezogen ?
LG

Is aufs Forum dort bezogen :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Hallo fishi,

Man muss keinen Layer einbinden, lediglich einen Banner. Das mit dem “Download-DB verstecken” werden wir schnellstmöglichst beheben. :wink:

Gruß
Lars

Hallo,
boaah… also in dem Forum ist echt mehr Werbung als Inhalt!

  1. Über dem Theme.
  2. Unter der Navigation.
  3. Ganz unten.

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach viel zu viel.
Der Banner ganz unten geht ja i.O., aber die anderen?
Nein, gefällt mir überhaupt nicht…

Achja, noch ein Tipp: An deiner Stelle würde ich Beschreibungen zu der jeweiligen Kategorie hinzufügen :wink:

Naja, noch viel Glück^^ (Du wirst es brauchen :ps:)

MfG,
Daniel

Ähm, wo soll bitteschön der dritte sein, ich seh keinen. o.0

Hier:
images-box.com/uploads/fe72f69574.png
So wies aussieht, wurde der Banner über dem über dem Template entfernt, na immerhin^^

Da warens nur noch 2…
MfG,
Daniel

[quote=„NoName69“]Hallo,
boaah… also in dem Forum ist echt mehr Werbung als Inhalt!

  1. Über dem Theme.
  2. Unter der Navigation.
  3. Ganz unten.

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach viel zu viel.
Der Banner ganz unten geht ja i.O., aber die anderen?
Nein, gefällt mir überhaupt nicht…

Achja, noch ein Tipp: An deiner Stelle würde ich Beschreibungen zu der jeweiligen Kategorie hinzufügen :wink:

Naja, noch viel Glück^^ (Du wirst es brauchen :ps:)

MfG,
Daniel[/quote]

Jetzt sinds schon 4 Werbebanner :hammer:

Braucht ihr ne Brille? Da sind 2 Banner.

Nein, 3

Grüße
Jan

Es sind tatsächlich 3 Banner. Zwei jeweils über und unter der Forentabelle, sowie einen über dem großen Layer ganz oben im grauen Bereich, der nur manchmal erscheint.

Hast du vielleicht eine kostenlose Top-Level-Domain bei der manchmal ganz oben Werbung eingeblendet wird?

Hallo,

Sorry, ich sehe es gerade selber. Das der nur manchmal angezeigt wird, liegt aber am Werbeanbieter bzw. dessen Server. Ich werde den Code in nächster Zeit herausnehmen.

Gruß
Lars

das forum gefällt mir nicht.

Schön, dass du auch eine Begründung abgegeben hast.