Paar Fragen:)

huhu

bin ziemlich neu hier und hab ein paar Fragen :slight_smile:

  1. Wo kann ich den aktuellen Status meines Webspaces sehen? Also wieviel MB/GB belegt ist, z.b in einem Kreisdiagramm oder sowas.

  2. Kann man nachträglich eine Top-Level-Domain aufschalten, z.b bei united.domains, das dann mit meinem Webspace von bplaxed verknüpft wird?

  3. Gibt es eine Möglichkeit, den Webspace zu erweitern, gegen Aufpreis z.b?

Vielen Dank schonmal :sun: :wink2: :wink2:

  1. In deinem FTP-Programm beim Verbinden - schau mal in den Log
  2. Ja, kann man
  3. Meistens auch kostenlos, mit Grund “miro”, dem Admin, eine PM schreiben.

Dann erstmal willkommen bei bplaced! :slight_smile:

Wenn du dich in FTP einloggst, teilt dir der Server mit, wieviel % du belegst. Es gibt natürlich Scripte, die dir das anzeigen. Um nur den Speicher zu erfahren, habe ich hier ein kleines Script. Es gibt auch noch ein grafischeres von ttc1974, aber danach müsste ich erst suchen.

Ja.

Nix mit Aufpreis, wenn du mehr Ressourcen brauchst, kannst du das direkt mit dem Serveradmin abklären. :wink:

wow, so schnell die Antworten :whata:

Ist ja echt geil hier :smiley:

Das mit dem FTP hat super geklappt, vielen vielen Dank für die Infos =)

zu der Domain, wo/wie kann ich das denn machen, um ne TOp-level -Domain zu bestellen? :slight_smile:

Und das man hier mehr webspace umsonst bekommt = wow, besser kanns nicht werden, bplaced is der hamma :smiley:

[quote=„Legend“]wow, so schnell die Antworten :whata:

Ist ja echt geil hier :smiley:

Das mit dem FTP hat super geklappt, vielen vielen Dank für die Infos =)

zu der Domain, wo/wie kann ich das denn machen, um ne TOp-level -Domain zu bestellen? :slight_smile:

Und das man hier mehr webspace umsonst bekommt = wow, besser kanns nicht werden, bplaced is der hamma :smiley:[/quote]

Billige Domains gibts auf easyname.at