Packet (1GB/2GB) ändern ohne 30 Tage zu warten

Ist es möglich sein “Packet”(freestyle bzw. freestyle plus) zu ändern ohne 30 Tage zu warten, bis das Konto deaktiviert ist, um sich dann wieder neuanzumelden??

Was möchtest du denn ändern?

Speicherplatz etc. bitte per Support Ticket anfragen(mit Begründung)

Supportticket schreiben und einfach mal beschreiben Warum? Wieso? Weshalb?

ne eigentlich wollt ich mehr ftp accounts und datenbanken :stuck_out_tongue:
(speicherplatz ist imo noch egal)

Dann bitte einfach per Supportticket anfragen

sofern du bereit bist, mir deinen nutzernamen zu nennen, ist das ganz einfach.

edit: @spandauer: nein, das geht auch übers forum.

[quote=“thorr”]sofern du bereit bist, mir deinen nutzernamen zu nennen, ist das ganz einfach.

edit: @spandauer: nein, das geht auch übers forum.[/quote]
man kanns aber auch über das Supportsystem machen :smiley:

nutzername ist sebastian-l
wäre echt genial, wenn ihr das machen könntet :stuck_out_tongue:

ok, schon vollbracht. ich habe deine anzahl an mysql- und postgresql-datenbanken jeweils auf 8 und die anzahl an ftp-konten ebenfalls auf 8 erhöht.

lg

danke echt toll, wie ich es von bplaced kenne. ging auch wieder sehr schnell :slight_smile:
bin echt zufrieden!!! :hail:

hätte da auch interesse! :p
(die Horde rennt :ps:) o.0

angry mob :ps:

was möchtest du denn? ich könnte dir auch ftp-konten wegnehmen, wenn du das möchtest :stuck_out_tongue:

nein, das war schon ernst gemeint.
4 ftp und 4mysql wären nett, und reichen dann auch auf jeden fall.

ich hatte auch nichts anderes behauptet - zumindest wollte ich nichts anderes behaupten… ich hab nun beides deinen wünschen entsprechend erhöht.

Sper, vielen Dank! :wink2:

Hallo!
Habe zufällig diesen Tread hier gelesen und
möchte fragen, ob ich bitte auch mehr
MySQL Datenbanken bekommen kann,
da ich in nächster Zeit die Internet Präsenz
firenews.bplaced.net erweitern will…

(Bäuchte bitte so ca. 4 bis 6 SQL-Datenbanken dazu)

DANKE! :wink:

Wofür braucht man denn bitte so viele Datenbanken für eine Seite?

Für verschiedene Seite würd ich ja noch verstehn :susp:

oje, ich sehe ein schloss vor meinen augen …
:ps:

Im Normalfall macht man sowas mit prefixen bei den tabellennamen.
Mir waren 4 jetzt wichtig, da ich evtl mal andere projekte die ich entwickle auf meinem space probe laufen lasse, und dann macht es mehr sinn, mit mehreren datenbanken zu arbeiten.

@ pumba1111
Wenn du auf meine Website schaust siehst du, das ich die meisten
Module per I Frame eigebunden habe,
mit diesen verschiedenen Systemen komme ich schon
langsam durcheinader wenn ich Variablen in der MySQL DB. ändern will…

Z.B.: Brauche ich jetzt ne Extra DB für das Feuerwehr Wiki und
es werden noch ein paar Modulchen dazukommen…

:wink:

P.S.: Grüß Timon von mir…

:wink:

@ jw-lighting
Jawoh, lch will natülich nebenbei auch vielleicht joomla zum Test laufen lassen…
Achso soll ich dir einen Schlüssel faxen oder gehts auch per E-Mail?

:ps:

Soll ich bzgl. der Datenbanken ein Support Ticket
mit einer genaueren Begründung schreiben?

:qst: :wink: