Page für schule

hallo
wir haben gerade heuer mit html angefangen und müssen von der schule aus eine website machen die Übungsaufgaben aus de Physik beinhaltet
aber ich weiß nicht, wie ich diese Seite gestalten soll
Ich möchte nicht einfach “nur” eine weiße seite ohne tabelle etc!
deshalb möchte ich euch fragen ob das bisher erarbeitete so in ordung wäre!
nasahl.bplaced.net/AINF/beispiel/index.html
wir haben bisher noch gar nichts grafisch gemacht
einfach mit dreamweaver eine tabelle gezogen
aber ich möchte ein bisschen mehr als das übliche
ich habe bisher die website über frames aufgbeaut
lg
und danke für eure verbesserungsvorschläge

Hey,

frames naja, also ich finde Frames eigentlich nicht so gut…lieber eine “ganze” website ohne frames.
Aber ich denke dass wirst du noch lernen :slight_smile:

Grüße

PS: Bitte leg ein Impressum auf nasahl.bplaced.net an!

hi du
ok, aber das design würde so passen (nasahl.bplaced.net/AINF/beispiel/index.html)
was muss in das impressum rein?
Name, Anschrift, ?
bzw wiso muss ich ein impressum machen?
wegen den selbstgeschriebenen programme?
den ich möchte eigentlich ungern meine persönlichen daten angeben :slight_smile:
lg

Hi,

ins Impressum gehört der Name, Anschrift und eine Email Adresse.
Warum? Weil den AGB’s zugestimmt hast - zusätzlich ist deine Seite nicht mehr privat und fällt somit in die Impressumspflicht (vermute du bist Deutscher).

hi
nein bin österreicher
wiso sollte meine website nicht mehr privat sein?
ja, ok ich werde es jetzt wegen den agb reinmachen, aber mein vater hat ebenfalls eine private website (nicht auf bplaced) und mich würde das interessieren

In den AGBs steht, dass du ein Impressum brauchst. (Punkt)