Paid4Info - Geld verdienen im Internet - 200€ monatlich!

Hallo,
ich möchte mal meine Homepage www.paid4info.de.tl vorstellen.
Wie ihr vielleicht schon im Threadtitel erkennen konntet, handelt es sich bei der Homepage um “Geld verdienen im Internet”, um genau zu sein, 200€ monatlich. Ob das möglich ist? Natürlich!
Die Seite ist schon mit viel Inhalt gefüllt, allerdings sollen bald noch mehr Anbieter hinzukommen, außerdem werden auch Erfahrungsberichte auf der Homepage erscheinen.

Würde mich sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc. freuen!
Link: www.paid4info.de.tl

MfG,
Daniel

Also dein Design gefällt mir mal wieder sehr :slight_smile:
Ist gut gelungen (er macht das ja alles komplett allein),
was mich nur mal wieder stört (leide) diese Euros4Klicks Werbung mit diesem blöden Pop-Up.

Das stört mich etwas.

Wenn du Lust hast (wir kennen uns ja gut :smiley: ) kann ich dir auch ein Joomla! installieren.
Das mit dem Style bekommen wir auch hin.

Kannst dich ja einfach melden. Wir sehen uns ja jeden Tag.

Liebe Grüße
Jan

Die Webseite hat mir zu viel Werbung…// okey AdB. ist Deaktiviert :smiley:
Ist das Design von dir ?
Inhalt ganz gut …

Die Headergrafik will bei mir nicht laden. Liegt aber eher an meinem lahmen Internet.
Grafisch ist die Seite super! Was fehlt ist ein Favicon. Da diese Seite eine Baukastenseite ist, werde ich den HTML-Quellcode nicht bewerten. Um ehrlich zu sein ist es die erste Seite dieser Art die mir gefällt, weil:

Grafisch nicht überladen
Der Punkt:

[quote]Die Werbung (Euros4Click, Google Adsense) dient nicht der Gewinnbeabsichtigung! Der Webmaster dieser Seite lässt nur solange Werbung auf der Homepage, bis die Auszahlungsgrenze erreicht wurde!
Nachdem das Geld von den Anbietern (Euros4Click, Google Adsense) ausgezahlt wurde, wird die Werbung entfernt!

Nachdem der Webmaster die Auszahlungen erhalten hat, zieht die Homepage auf einen kostenpflichtigen Webspace + Domain, und die Werbung (Euros4Click, Google Adsense) wird entfernt![/quote]

Übersichtlich

Einziger Nachteil ist, dass es Ref-Links gibt. Das macht oft den Eindruck, dass es dir nur um das Geld durch diese geht!

was ist daran so schlimm, wenn er dadurch geld bekommt…er hat sich die mühe gemacht, sowas zu erstellen…da kann man auch etwas geld dadurch verdiehnen…wenns anders wär, würde es kein I-Net geben :ps: :smiley: :smiley:

Ja aber die Werbung Stört…*Okey 2 AdSense(Kleine) währe ok … aber 1 Layer ein Mega Grossen und auf der Seite „http://www.paid4info.de.tl/Geld-verdienen.htm“ noch in der mitte einer …Sry aber das ist mir zu viel Werbung…/Ohne adb. :wink:

Aber bei dem Paidmails z.B., werden da nicht die Daten (Name, Wohnadresse,…) an die ganzen Anbieter weitergegeben?

Kenntnisse :ps:

Naja, nichts für mich, aber schöne Seite :wink:

Hallo,
danke mal für eure Kommentare/Bewertungen :slight_smile:

@Jan
Ja, die Euros4Click Werbung verschwindet, sobald ich ein 2. Mal die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Mal schaun ob ich auf Joomla oder so umsteige, fürs erste bleibe ich mal beim HpBk und hol mir eine .info Domain^^.

@fishi
Ja, das Design ist von mir.
Ich weiß, ist sehr viel Werbung, Google Adsense stört nicht so, nur die E4C Werbung.

@denka
Ja, die Headergrafik ist recht groß, wenn du die nicht siehst, dann verpasst du etwas :wink:^^
Favicon kommt noch, hast Recht.

@antade
Jop, da hast Recht :wink:

@wirwolo
Meistens schon, ja. Habe auch schon ein paar Mal Anrufe von irgendwelchen Firmen bekommen bei denen ich mich angemeldet habe. Habe einfach gesagt: „Nein, er ist zurzeit nicht erreichbar bzw. nicht da“. Dann wars das :wink: :slight_smile:

@goflo
Hehehe ja hab mich wohl verschrieben :stuck_out_tongue: Werde es ausbessern. :uncool:

Thx :hail: für eure Antworten !haue :hammer:

MfG,
Daniel

[quote="[FL4$H]"]
@wirwolo
Meistens schon, ja. Habe auch schon ein paar Mal Anrufe von irgendwelchen Firmen bekommen bei denen ich mich angemeldet habe. Habe einfach gesagt: “Nein, er ist zurzeit nicht erreichbar bzw. nicht da”. Dann wars das :wink: :slight_smile:[/quote]Hm, dann lass ich das glaub’ ich lieber, weil dann kommt ja der “Spam” auch per Post und plötzlich steht irgendwann ein Typ im Lackoutfit vor mir und erzählt mir, ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ihn gewonnen. :smiley:

Aber ich hab’ mich bei talkeria.de angemeldet, Mal sehen wann ich den eee bekomme. :smiley:

Wieviel verdienst du denn monatlich mit solchen Sachen?

/edit: Sieht man allerdings in die AGBs von z.B. Questler.de, steht da [quote]Questler versichert, dass die Daten und Adressen von Usern, die diese für ihre Mitgliedschaft angegeben haben, unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben werden.[/quote] Also dürfen die die Daten nicht weitergeben…

Hallo,
Questler gibt die Daten nicht an 3. weiter. Nur wenn du an Gewinnspielen teilnimmst, könnte es sein, dass deine Daten für irgendwas verwendet werden. Also SPAM bekommt man enorm viel, ca. 50 Emails am Tag, deswegen rate ich, ein neues Email-Konto aufzumachen, dauert ja nur wenige Minuten. Am Besten GMX. Per Post habe ich noch keine Werbung oder so bekommen, nur manchmal einen Brief, dass ich irgendwo teilgenommen habe, das wars auch schon. Alle Gewinnspiele|Anmeldungen, etc. sind kostenlos, und wenn sie was kosten sollten, dann steht das schon in der Email.

Viel Glück bei Talkteria :stuck_out_tongue: Habe dort knapp 75 Talkteria erschrieben, höre jetzt aber auf, und lass es mir in einem 25€-Amazon Gutschein auszahlen, hatte auch den EEE PC als Ziel, aber einfach keine Zeit/Lust weiter dort zu schreiben.

Was meinst du damit: “mit solchen Sachen”? Im Internet?
Ganz Unterschiedlich, manchmal mehr, manchmal weniger.

MfG,
Daniel

Ich mein’, bei solchen Sachen, die du auf der Website präsentierst.

Das heißt, bei Questler.de bekomme ich, wenn ich bei keinen Zusatzaktionen teilnehme, nur die E-Mails, und die einzigen, die meine Realdaten haben sind die bei Questler? Ist das bei den anderen Paidmailanbietern auch so?

Hallo,
wenn du bei keinen Aktionen, Gewinnspielen, oder so mitmachst, dann verdienst du so gut wie nichts. Denn nur bei Gewinnspielen, Anmeldungen oder so bekommt man 20-50Cent.
Ich habe jetzt einige Paidmail Anbieter getestet, sehr viele sogar, gestern und heute.
Bei den meisten ist die Vergütung so gering, dass sich eine Anmeldung nicht auszahlt.
Server-Mailer ist auch sehr gut, habe dort heute & gestern 4€ verdient, indem ich an Gewinnspielen und Aktionen teilgenommen habe.
Hier der Ref-Link: server-mailer.de/index.php?ref=Paid4Info
Hier der Link: www.server-mailer.de

MfG,
Daniel

Danke für die Info, dann lass ich’s glaub’ ich ganz. Verdienst du wirklich 200 Euro monatlich im Internet?

Ich glaube Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis.

Geh lieber arbeiten…irgendwo.

Hab gerade in den Talkteria Talkpoints FAQ gelesen:

Na herrlich. :smiley:

Ich hab mal ne kleine Frage bezüglich ‘Cash für Emails’. Wenn man da fürs lesen bezahlt wird (ich habe es jedenfalls so verstanden) können die denn dann nich so unverschämt sein und Viren, Würmer und Trojaner mitschicken :astonished:
Ich habe zwar nicht vor mich da irgendwo anzumelden xD aber einige würde das schon interessieren, vorallem wenn ihr PC gegenüber Malware ziemlich labil ist (so wie mein PC). Denn es kann ganz schön nerven wenn man den PC dauernd neu machen muss und bei mir kommt sowas schonmal alle 3 Monate vor.

Solange man die Anhänge (exe Dateien z.B.) nicht öffnet und kein html anzeigen lässt in Mails, kann eigentlich wenig bis gar nichts passieren.

Hallo,
es gibt unterschiedliche Mails. Es gibt Emails, die man ‘bestätigen’ muss, also man muss einen Link in der Mail anklicken, auf der Seite warten (ca. 10-30 Sekunden) und dann bekommt man Geld dafür (ca. 0,2 - 1Cent!).

Dann gibt es noch Mails, bei denen sich ein Anmelde-Link befindet. Man klickt auf den Link, nimmt beim Gewinnspiel teil, meldet sich an, etc., muss die Bestätigungsmail anklicken und bekommt das Geld (ca. 20-70Cent!) in ein paar Tagen (1-3) gutgeschrieben.

MfG,
Daniel

push :ps: