Paidhoster gesucht

Aloha
ich wollte mal Fragen wie eure erfahrungen so sind und ob ihr jemanden empfehlen könntet :slight_smile:

ich suche in etwa sowas wie bplaced nur mit fsockopen also:

1-2 gb platz
2-4 Datenbanken
multidomainfähig
ini_set bzw fsockopen

und das möglichst günstig :smiley:

ovh.de/privatperson/produkte/240plan.xml - Naja 2GB Speicherplatz
Oder evtl. ovh.de/privatperson/produkte/90plan.xml !coffee

PHP Info(ab 90Plan):
90plan.ovh.net/infos/test.beta

Hey,

was hälste davon

securewebspace.com/1/order/best … =&fdomain=

Grüße

wie wärs mit strato.de? :p :ps:

help !coffee

Dann schon eher: ovh.de/privatperson/produkte/rps1.xml :ps: :ps:

oder bighosting.biz …leider muss man für fsockopen noch was (Nach)Zahlen

danke schonmal :smiley:

ich denke ich muss jetzt erstmal geld sparen, oder meine ansprüche ändern oder nen haufen Geld an miro überweisen :ps:

strato würde ich ja wohl nehmen( gute erfahrung mit servern dort )nur den php.conf ist nicht gerade „wordpress-freundlich“ :unamused:

an den smilies, welche nicht gerade unaufällig gewählt sind, dürftest du erkennen dass mein beitrag gespickt von ironie ist… :p

ich weis :ps:

kennen nen hoster der hat richtig probleme…dort… :wink: …naja dein Geld, deine Entscheidung aber unsere Vorschläge :slight_smile: :smiley:

zu strato weiß ich nix aber

evanzo.de/product.php?show=121

ziemlich gutes preis/leistungs verhältnis und eig. alles was man braucht.
(wenn man halt mit einer datenbank auskommt)
zwar nur 1 FTP zugang aber man kann sich ja bei bedarf selbst n webftp einbaun der den einen account nutzt.

naa evanzo sieht doch schonmal nach meiner preiskalsse aus :smiley:

kennen nen hoster der hat richtig probleme…dort… :wink:[/quote]
der wäre? bin ich zufällig bei diesem hoster? meinst du den, der mit b beginnt und mit
ighosting aufhört? ich bin bis auf den speed, der manchmal etwas lahm ist eigentlich ganz
zufrieden mit dem service. nur was das aktivieren von php-funktionen anbelangt sind sie
sackteuer.

greez,
mmemichi

[quote=„Hardi“]danke schonmal :smiley:

ich denke ich muss jetzt erstmal geld sparen, oder meine ansprüche ändern oder nen haufen Geld an miro überweisen :ps:

strato würde ich ja wohl nehmen( gute erfahrung mit servern dort )nur den php.conf ist nicht gerade „wordpress-freundlich“ :unamused:[/quote]

ich meine strato … :wink:

Der Hoster heisst spacequadrat wird den S1 (oder S2 ??? K.a ) auf ovh „verschieben“ :wink: directurl.de/22411165
P.S: bighosting ist easy, mich hat es nur gestört das fsockopen 20CHF oder so kostet (zum aufschalten bei ovh ist das alles drin…kannst ja die phpinfo mal anschauen)

Ich kann www.all-inkl.com empfehlen. :wink:

das macht fast jeder der dort space hat, das ist schon langweilig :smiley:

was ist mit hetzner? bplaced hat doch auch seine server dort.

wem es an geld nicht fehlt, sicher ne gute wahl :wink:

[quote=“jw-lighting”]was ist mit hetzner? bplaced hat doch auch seine server dort.[/quote]ist

ist nur zum empfehlen…

wo wir grad dabei sind…

wo kriegt man am günstigsten domains her? (.de, .net, .org)

www.inwx.de

wie wärs damit?