Hallo.
Bevor ich anfange meinen Paidmailer auf bplaced weiter zu programieren, wollte ich mich zuerst erkundigen, ob der Betrieb eines solchen Mailers überhaupt erlaubt ist.
Wenn du ihn über smtp laufen lässt ist das kein Problem.
Mit der mail funktion von php wird das nur schwer möglich sein da du max. 20 mails pro Tag oder pro Monat verschicken kannst. Denke eher pro Tag.
Wie darf man das verstehen?
Also das mit den 20 Mails Pro Tag ist erweiterabt, nur man muss einfach auch einen Grund dafür haben.
Willst du ein Dienst anbieten gegen Geld? Oder willst du sowas machen das wenn man ne Mail mit Werbung versendet Geld bekommt??
Wenn ja, sowas ist doch eine Arte Schneeball System oder? Diese sind so viel ich weiß Grenzwertig im Gesetzt. Lieg ich aber Falsch dann mal ein dickes Entschuldigung.
Aber ist dein Vorhaben Server lastig dann ist es hier auch verboten, denn das ist nicht erwünscht.
Nein, also bin auch der meinung das sowas auf einem eigenen rootserver gehört das bplaced recht zügig auf Blacklists landen wird.
Ich finde das Limit mit 20 Mails gerechtfertigt und das sollte nur für große Communitys zum Beispiel erweitert werden.
Ein Paidmailer ist ein Anbieter der den Angemeldeten Usern Email schickt , diese lesen diese dann und erhalten dafür Geld , Klammlose , ebesucher … .
Nein , auch für Foren ist eine erhöung drin. Doch ein Paidmailer bin ich dagegen
Ja ich habe jetzt einfach Paidmailer geschrieben.
Sollte sich for allem um Bonusaktionen, also Affiliate kümmern.
Ich habe mich jetzt aber dafür entschlossen, mir einen vserver zu suchen
Danke, denn dafür solltes auch einen eigene Server nutzen denn dan siehst du mal wie viel Traffic du da hast, auch ist das einfacher dann zu verwalten.
Kannst ja mal den Link in Showroom posten
Sobald das Design fertig ist, und ich alles fertig programiert hab, lass ich euch davon Kenntnis erlangen