Paidmailer?

Hallo,
ich wolt mal Fragen ob es erlaubt ist einen Paidmailer auf einem Server von bplaced zu erstellen?
Ich würd nämlich gernen sobalt ich einen Server aufmachen kann ein Paidmailer script
drauf laden. Im laufe der Zeit würd ich natürlich den Server aufschalten lassen.

Mit Freundlichen Grüßen:
Kay(Exblade)

Hi,

ich nehme mal an, dass dieser Abschnitt aus der AGB für dich interessant sein dürfte:

[quote][…]
Dies gilt insbesondere für rassistische und/oder menschenverachtende Inhalte oder auch für solche Inhalte bzw. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. Emailmarketing), oder Seiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu einer anderen Seite besteht.
[…][/quote]

ok sory muss ich überlesen haben.
danke für die Antwort.

generell finde ich es nicht ganz fair gegenüber dem kunden geld für eine dienstleistung zu verlangen, für die man selbst nichts bezahlt hat.

ich denke wenn du schon ein bisschen geschäfteln willst, solltest du auch ein bisschen in anständige hardware investieren. :wink:

Der Nutzer eines “Paidmailers” wird eigentlich für das Empfangen von Werbemails bezahlt

Der “Webmaster” verdient aber auch “etwas” :wink:

generell schüttet der Webmaster nur einen Teil an die User aus und behält halt einen Teil für sich. Zusätzlich ist es derzeit rechtlich bedenklich, ob Paidmailer in Deutschland überhaupt erlaubt sind, da es sich um ein Schneeball-Ref-System handelt, um möglichst viele User anzulocken…

Das stimmt natürlich mit der “Ausschüttung”.
Aber dieses REF-System kommt ja nicht bei jedem zum Einsatz